Frage zu "Umtausch Dings" [thread lesen]

10/27/2012 22:51 Monkry#1
Moin,

Ne frage:

Ich habe gehört das man sein Elektronik-Gerät den Hersteller zurückschicken kann und man für einen kleinen Aufpreis das neuste Modell bekommt.
In meinem Fall:
iPod 4 --> iPod 5

Das soll die Kunden glücklicher machen oder so, hab ich mal gehört...

Stimmt das?

Wenn ja, muss ich mich an den Hersteller wenden (Apple) oder dem Elektro Markt bei dem ich das Produkt gekauft habe?

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/27/2012 22:53 BlackOperations#2
Stimmt glaub ich nicht , geht glaub ich nur wenn es kaputt geht muss du nur die hälfte bezahlen um das gleiche Modell zu bekommen
10/27/2012 23:00 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Stimmt glaub ich nicht , geht glaub ich nur wenn es kaputt geht muss du nur die hälfte bezahlen um das gleiche Modell zu bekommen
Wenn es kaputt gehen sollte, und man noch eine 2 Jahre Garantie hat, muss man eigentlich nichts zahlen, weiß aber nicht ob du gerade das meinst was ich gerade gedacht habe.

@TE: Kann dir zwar nicht sehr viel weiterhelfen, aber ich habe mal in einer Saturn-Werbung gesehen, dass man alte Dinge gegen Neue eintauschen kann, natürlich muss man dann ein wenig Geld dazu legen. Ist aber einige Monate her. :rolleyes:

mfg
10/27/2012 23:09 Shiinya#4
Frag den Händler.

Es gibt zwar Aktionen á la "Tausche Altes Handy gg. neues" bei Saturn, Media Markt, Game Stop(da eher Konsolen) usw. aber das sind meist nur kurzzeitige Aktionen.

Wenn Apple sowas anbietet wäre mir das neu, aber das kann dir wirklich nur der Support dort beantworten.
10/27/2012 23:41 [A]qua.[069]#5
Das stimmt zu 1000000000000% nicht.
Stop this trolling, BIATCH!