Return Infos

10/27/2012 22:27 Return-of-Chaos#1
Hallo Liebes e-pvp,

seit dem unsere Beta rum ist Arbeiten wir stetig an unserem Server und wir kommen einem EP2 Server so wie Multi languages Server immer dichter.

Wir haben schon alle Bug behoben so wie die Wünsche der Community mit rein genommen.

Was noch alles kommen wird lasst euch überraschen nur so viel sei gesagt wir Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

Hier ist ein kleiner Screen was bezüglich eines Multi languages Server betrifft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf dem Screen ist so wohl der Deutsche als auch der USA Client zu sehen wir Arbeiten dran den Deutschen Client weiter zu fixen.

Ein großer dank geht an unser Team was gute Arbeit macht.
10/27/2012 22:29 xXLeshyXx#2
Nice freue mich schon drauf!!
10/27/2012 23:12 Inaktivo#3
Quote:
Originally Posted by Return-of-Chaos View Post
wir kommen einem EP2 Server so wie Multi languages Server immer dichter.
Heißt das ihr baut einen Server der auf Ep1 Files basiert oder ist das ein Projekt mit Ep2 Files?
10/27/2012 23:23 Kong109#4
Hallo,
wie kann man sich bei euren Server anmelden weil die auf Eurer Seite ist nur der Download link?

Danke schon mal in Vorraus
10/27/2012 23:25 xXLeshyXx#5
Quote:
Originally Posted by Kong109 View Post
Hallo,
wie kann man sich bei euren Server anmelden weil die auf Eurer Seite ist nur der Download link?

Das Team arbeitet am server ich glaube das wird noch neh woche dauern bist der server on kommt aber ich freue mich schon drauf :p
10/27/2012 23:40 Kong109#6
Ok und dann ist die Homepage auch wieder Online?
10/27/2012 23:40 Return-of-Chaos#7
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Heißt das ihr baut einen Server der auf Ep1 Files basiert oder ist das ein Projekt mit Ep2 Files?
Auf EP1 Files basiert.
Da es extrem schwer ist an orginale EP2 Files zu kommen ist wird es vielleicht irgend wann ein Vergleichbaren server geben.
10/27/2012 23:41 xXLeshyXx#8
Quote:
Ok und dann ist die Homepage auch wieder Online?

Ja bestimmt
10/27/2012 23:45 Return-of-Chaos#9
Quote:
Hallo,

Ja der Download link ist noch von der Beta die Neue Website ist auch in Arbeit und wird vor dem Start des Servers kommen.
10/27/2012 23:49 Tarissuis#10
Quote:
Originally Posted by Return-of-Chaos View Post
Hallo Liebes e-pvp,

seit dem unsere Beta rum ist Arbeiten wir stetig an unserem Server und wir kommen einem EP2 Server so wie Multi languages Server immer dichter.

Wir haben schon alle Bug behoben so wie die Wünsche der Community mit rein genommen.

Was noch alles kommen wird lasst euch überraschen nur so viel sei gesagt wir Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

Hier ist ein kleiner Screen was bezüglich eines Multi languages Server betrifft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf dem Screen ist so wohl der Deutsche als auch der USA Client zu sehen wir Arbeiten dran den Deutschen Client weiter zu fixen.

Ein großer dank geht an unser Team was gute Arbeit macht.
Das einzige, was multi language verhindern würde, sind äöü, der rest ist kinderkram. Und ihr wisst, was EP2 ist, oder? Das ist mehr, als Levelcap 165, das sind Lupen, das sind Affinity-Systeme und das ist der Night Shadow. Solange nicht zumindest eines der 3 Systeme hier irgendwo bewiesen wird, schlage ich vor, ihr redet nicht von EP2.
10/27/2012 23:54 Return-of-Chaos#11
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Das einzige, was multi language verhindern würde, sind äöü, der rest ist kinderkram. Und ihr wisst, was EP2 ist, oder? Das ist mehr, als Levelcap 165, das sind Lupen, das sind Affinity-Systeme und das ist der Night Shadow. Solange nicht zumindest eines der 3 Systeme hier irgendwo bewiesen wird, schlage ich vor, ihr redet nicht von EP2.
Ja das wissen wir aber du liegst auch etwas falsch da z.b. der Night Shadow ist nicht EP2 der ist bei ca. EP2.5 gekommen und das alte EP2 hatte noch ein paar sachen weniger gehabt.
10/27/2012 23:54 Inaktivo#12
Sehe das auch so, Ep2 sollte man mit Ep1 Files besser nicht in den Mund nehmen, es gibt nicht mal eine Hand voll Leute in dieser Sektion die das Zeug dazu hätten eins der Systeme selbst zu schreiben.
10/27/2012 23:58 Return-of-Chaos#13
Quote:
Sehe das auch so, Ep2 sollte man mit Ep1 Files besser nicht in den Mund nehmen, es gibt nicht mal eine Hand voll Leute in dieser Sektion die das Zeug dazu hätten eins der Systeme selbst zu schreiben.
Wenn du das EMU System meinst das stellt für uns kein Problem dar zu bearbeiten so wie zu fixen und neu zu schreiben was es auch gemacht werden müsste mit den vielen Fehler im jetzigen Source Code.
10/27/2012 23:59 Tarissuis#14
Quote:
Nur mit Source Code, den leider auch nur sehr wenige haben. Bei Eternia EP2 sieht man ja schön, was man mit dem Source alles anstellen kann.

PS: NS/Askadia war der offiziellle (!) Start von EP2 mit Einführung von WASD und Überarbeitung des Gameplays, wenn du von den Dungeons bis 140 redest, das ist definitiv nichts, was zur "neuen" Episode gehört.
10/28/2012 01:37 Timed-Out#15
Hello when online? :cool: