USB-GERÄUSCH

10/27/2012 19:22 -IcE.#1
Guten Abend :<
Seit Gestern Abend kommt bei mir immer so ein USB-Geräusch also wenn man ein USB STICK rein steckt und raus steckt kommt so ein Geräusch meistens kommt das beim Spielen Unregelmäßige Abstände mal alle 2 Stunden mal alle 1 Min mal richtig oft oder nur einmal der PC stockt kurz solange das Geräusch ist kann ich die Maus nicht bewegen dannach schon aber die Tastatur ist dann länger aus geht dann aber wieder an das nervt richtig hab alles versucht Treiber neu Tastatur und Maus hinten bei den USB slots raus und rein gesteckt gepustet Geräte Manager es ist immer noch da bis jetzt kam es noch nicht ich hoffe es verschwindet von selbst aber bitte doch um tipps ich werde hier wieder posten wenn es wieder kommt x_x Brauche Hilfe das macht das Zocken einfach nicht möglich :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

€:Gerade leider wieder aufgetaucht brauche echt hilfe :<
10/27/2012 21:06 Toxic'#2
Schonmal an anderen USB Slots getestet, oder vll nen wackelkontak iwo , halten die kabel nicht mehr richtig im usb slot?
10/27/2012 21:32 -IcE.#3
Alles gemacht könnte es ein Fehler der Tastatur sein also wäre sie defekt ?!
10/27/2012 21:35 anonymous-f4h279#4
Was das fürn Geräusch?
10/27/2012 22:05 Toxic'#5
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Alles gemacht könnte es ein Fehler der Tastatur sein also wäre sie defekt ?!
vielleicht mal ne andere tastatur anschliessen falls du noch eine hast, dann mal schauen ob es immernoch so ist.
10/27/2012 22:07 Nectix#6
Wie viel Watt hat dein Nezteil? Eventuell könnte dein Mainboard kaputt sein.
10/27/2012 22:07 -IcE.#7
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Was das fürn Geräusch?
Wenn man einen USB-Stick reinsteckt kommt ja so ein Geräusch das kommt dann
Wenn man einen Computer mit Maus und Tastatur kauft haben die auch Garantie ?!

€:Woher soll ich wissen ob mein Mainboard kaputt geht (Wo kann ich das überprüfen?)
Alles geht ausser die Tasta eben in dem Moment..
10/27/2012 22:32 Tagesausflug#8
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Wenn man einen USB-Stick reinsteckt kommt ja so ein Geräusch das kommt dann
Wenn man einen Computer mit Maus und Tastatur kauft haben die auch Garantie ?!

€:Woher soll ich wissen ob mein Mainboard kaputt geht (Wo kann ich das überprüfen?)
Alles geht ausser die Tasta eben in dem Moment..
Anschlüsse überprüft?
10/27/2012 23:13 -IcE.#9
Alles gemacht wie gesagt :S

Sorry für Doppelpost aber brauche jetzt dringen hilfe habe gehört es könnte das Mainboard sein oder einfach eine Defekte Tastatur jedenfalls konnte ich es jetzt im Geräte Manager beobachten die Tastatur Zeile verschwindet und bei Eingabegeräte kommt dann Treiber sind nicht installiert und dann später das Gerät ist nicht angeschlossen dann geht es wieder :o
10/29/2012 13:00 -IcE.#10
Jemand hier hat mich angeschrieben und meinte mein Mainboard könnte kaputt sein alles andere geht ja ausser die Tasta die geht manchmal aus. Ich werde jetzt zum Media Markt gehen die Tastatur dort abgeben wenns klappt die sollen mir eine neue geben dann guck ich mal wenn es nicht klappt geb ich den Pc ab hab ja garantie sollen die mal gucken was los ist... Wenn jemand vllt wüsste was los ist bitte schreiben beim spielen gehts einfach garnicht mehr wenn die Tastatur ausgeht wie gesagt manchmal jede 4 Stunden manchmal jede min :<
10/29/2012 16:18 Nectix#11
An deiner Stelle würde ich die Garantie nutzen.
10/29/2012 19:10 LxR'EsoZiaL#12
Du kannst die Systemsounds auch aus machen, weil ich glaub mehr deine Shots sind mit Wackelkontakten versehen. Zieh einfach eine große Datei auf dem Stick & wenn es dabei abbricht, weißt du das entweder die Hardware streickt, oder Wackler gibt.
10/29/2012 20:10 -IcE.#13
So neue Tastatur gekauft + Maus kann sie aber zurück bringen 14 Tage falls das Problem hier auch auftritt geb ich den Pc mal zur reparatur