Kann mich nicht einloggen!

10/27/2012 14:06 Jan'#1
Hey.

Ich habe ein Problem, undzwar kann ich mich mit garkeinem Account mehr auf minecraft.net einloggen.

Wenn ich mich im Launcher einlogge , gehts, wenn ich es auf Minecraft.net versuche kommt immer
"Oops, unknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username."
E-Mail weiß ich nicht, ich konnte mich jedoch auch mit dem Usernamen anmelden!
10/27/2012 14:12 ComputerBaer#2
Hast du deinen Minecraft Account mit einem Mojang Account verbunden? Dann musst du dich mit deiner Emailadresse anstatt des Benutzernamens einloggen.

Du benutzt die selben Daten im Launcher und auf der Website, oder hast du einen Schreibfehler drin? (Buchstabendreher im Benutzernamen, etc.)
10/27/2012 14:16 Jan'#3
Schreibfehler sind keine drin, ich konnte mich auf der Seite auch schon einloggen, aber jetzt nicht mehr , mit allen Accounts , sogar ein frisch erstellter, ohne Premium etc! >.<
10/27/2012 14:22 ComputerBaer#4
Hmm, merkwürdig. Vielleicht stellen sie langsam alles auf die MojangAccounts um und deshalb kann man sich mit einem MinecraftAccount zumindest auf der Website nicht mehr einloggen.
10/27/2012 14:28 Mariomaster4#5
Hm merkwürdig!
Kann aber auch sein das es am Mojang Server lag.....
Die liefen ja in der letzten Zeit total stabil *hust*
Wenns immer noch nicht geht meld dich einfach nochmal :)
mfg Mario
10/27/2012 14:32 Jan'#6
Hmm, bei mir geht es immer noch nicht, habe die Accountdaten mal einem gutem Freund gegeben, bei ihm gings!

Bei mir nicht, aufm iPod auch nicht >.<
10/27/2012 14:34 ComputerBaer#7
Es liegt also an ... deinem Router/Internetanschluss ... und nicht am Account.
Da habe ich grade keine Idee warum es nicht geht.
10/27/2012 14:55 Jan'#8
Router Restart + CCleaner und jetzt gehts wieder :)
Danke ;D