Bild erstellen wie hier?

10/27/2012 12:45 Hardiiii#1
Kann man ein Bild genauso machen wie hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit welchen Programmen z.B?

Hat einer ne Idee :rolleyes: ?

PS: Bild stammt von Google,also kein WebsiteLink
10/27/2012 12:49 Seductive!#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2012 12:51 Bananenwerfer#3
Bei Photoshop bin ich mir sicher. Mit Gimp müsste es auch gehen, bin mir da aber nicht ganz sicher, frag lieber ma in der artist Sektion.
10/27/2012 13:00 ◄~TimBooOOoo~►#4
Mit Photshop aufjedenfall!
10/27/2012 14:35 dopeyyy.#5
easy
10/30/2012 10:11 Biboja#6
Mit PS kann man alles.... mit Gimp auch etwas.. aber wenn man qualität haben will, und zwar gute!!!!, dann photoshop
10/30/2012 11:40 sonti#7
Quote:
Originally Posted by Biboja View Post
Mit PS kann man alles.... mit Gimp auch etwas.. aber wenn man qualität haben will, und zwar gute!!!!, dann photoshop
Wieso erzählen Leute immer solche falschen Sachen? Du kannst mit Gimp so gut wie ALLES machen was du mit PS machen kannst, es ist teilweise einfach nur umständlicher weil man es "per Hand" machen muss während es in PS eine Funktion o.Ä dafür geben würde.
10/30/2012 14:47 Zanxxx#8
Es sollte jedenfalls mit gimp und Photoshop leicht zu machen sein '>.>
10/31/2012 16:21 Uzgarel#9
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wieso erzählen Leute immer solche falschen Sachen? Du kannst mit Gimp so gut wie ALLES machen was du mit PS machen kannst, es ist teilweise einfach nur umständlicher weil man es "per Hand" machen muss während es in PS eine Funktion o.Ä dafür geben würde.
Auch das nicht. GIMP bietet imho mehr Möglichkeiten als Photoshop, nur ist die Bedienung nicht so intuitiv. Dafür lässt sich GIMP aber z.B. deutlich besser individualisieren, so dass es von der Benutzung vermutlich sogar einfacher/besser ist, wenn es erst mal (für jeden unterschiedlich) fertig eingerichtet ist.

Beide bieten ihr Vor- und Nachteile, es hängt also vor allem vom Nutzer ab, was das "bessere" ist.
10/31/2012 17:18 sonti#10
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Auch das nicht. GIMP bietet imho mehr Möglichkeiten als Photoshop, nur ist die Bedienung nicht so intuitiv. Dafür lässt sich GIMP aber z.B. deutlich besser individualisieren, so dass es von der Benutzung vermutlich sogar einfacher/besser ist, wenn es erst mal (für jeden unterschiedlich) fertig eingerichtet ist.

Beide bieten ihr Vor- und Nachteile, es hängt also vor allem vom Nutzer ab, was das "bessere" ist.
Ich habe auch echt ne Weile mit GIMP gearbeitet, und hab beim Umstieg auf PS die Gestaltung des Interfaces echt vermisst :/