Biete 1x fertigen Avatar ~ Suche 30-45 E*Gold

10/26/2012 16:26 TrueReligion#1
Topic.

Ich habe einen fertigen Avatar zum Angebot, werde täglich etwas anbieten, vorerst aber einen damit ich sehen kann ob es gut ankommt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Muster wird natürlich entweder mit euren Namen ersetzt oder auf Wunsch ganz entfernt etc. die Schrift ist nur eine Beispielschrift!

Meldet euch unter diesem Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
OneMillionDollar™
10/26/2012 16:46 danielok#2
sry wenn ich dir das jetzt sage... aber meiner Meinung nach, hast du blos ein Render genommen, dort "Muster" draufgeschrieben und dann hochgeladen...
hier wird dir keiner DAFÜR 30-45egold (umgerechnet: 60ct-1€) dafür geben...
Ich würd dir empfehlen kleinere Maßstäbe zu nehmen...
Ich denke, die Leute hier im Forum wollen fertige Avatare und keine Render, bei denen die noch was machen müssen..
(Dies ist meine persönliche Meinung)
10/26/2012 16:49 TrueReligion#3
Quote:
Originally Posted by danielok View Post
sry wenn ich dir das jetzt sage... aber meiner Meinung nach, hast du blos ein Render genommen, dort "Muster" draufgeschrieben und dann hochgeladen...
hier wird dir keiner DAFÜR 30-45egold (umgerechnet: 60ct-1€) dafür geben...
Ich würd dir empfehlen kleinere Maßstäbe zu nehmen...
Ich denke, die Leute hier im Forum wollen fertige Avatare und keine Render, bei denen die noch was machen müssen..
(Dies ist meine persönliche Meinung)

Danke für deine Meinung, aber ich habe keinen Render genommen, Schrift draufgeklatscht und fertig! Ich habe die Farben etc. alles bearbeitet und den Kontrast, Größe und alles mögliche. Aber wie gesagt danke für dein Tipp, ich close hiermit mal damit nicht weiter rumgespammt wird, werde dann nen neuen Thread eröffnen, sobald ich mich an deine Tipps gehalten habe ;)

Falls jemand trotzdem diesen Avatar will, bitte melden.