c++ game hacking fragen

10/26/2012 15:07 janix99#1
moin,

mich nervt, das ein hack nach 2 tagen schon gepatcht wird. ich dacht wenn man die selbst macht werden die nie gepatcht wenn man sie erst gar net veröffentlicht. auserdem interessiert mich das einfach^^ nun zu den fragen: wie lange dauert es mit c++ dll´s zu manipulieren lernen? hab mir n paar videos tuts angeguckt und so schwer stell ich mir das gar net vor... braucht man dafür gute c++ kentnisse? ich hab ein paar aber noch relativ nooby^^ und wielang dauerts nen hack zu schreiben wenn mans gelernt hat?
10/26/2012 15:08 TrueReligion#2
Naja eigentlich brauchst du da schon recht viel Erfahrung im C++ Bereich :)
10/26/2012 15:09 janix99#3
ach ja für gute antworten gibts n dickes thx^^ und es kann ja auch nur n wallhack o.ä sein, muss ja nicht gleich multihack sein^^
10/26/2012 15:16 マルコ#4
Nunja, wenn du ASM und C++ gut kannst, dann musst du dir einfach ein gutes Tut rein hauen, und dann "kannst" du es. Fehlt halt nur noch die Übung und die Erfahrung, um mit verschiedenen Schutzmechanismen fertig zu werden.
Nächstes Problem:
Je nachdem, wie du deinen Hack aufbaust kann es sein, dass jeder Patch deinen Hack patched, weil die Adressen sich geändert haben.
Ich denke, um gut darin zu werden, kann einiges an Zeit vergehen.
Aber zuerst wird einiges an Zeit vergehen, in der du rein C++ (oder eine andere Sprache, mit der du Hacks programmieren kannst) lernen musst.
10/26/2012 15:19 911™#5
Quote:
Originally Posted by janix99 View Post
ach ja für gute antworten gibts n dickes thx^^ und es kann ja auch nur n wallhack o.ä sein, muss ja nicht gleich multihack sein^^
Du brauchst trotzdem einiges an können so einfach ist das halt nicht.
10/26/2012 15:24 janix99#6
gut, dann werd ich mir mal n schönes c++ buch kaufen. mein ziel ist es meinen ersten hack bis ende der sommerferien zu schaffen. ka ob ichs schaffe^^