Suche bot

10/26/2012 15:06 lennihsv#1
hey leute ich hatte mal vor einiger zeit ein bot der alles im umfeld von 500 metern aufhebt geleichzeitig kann ir wer sagen welcher das war und ein linmk oder download geben !!!!
10/26/2012 15:25 marykillsjane#2
500 meter wird schwer wenn dein Pc Bildschirm grade ma nen halben meter ca an Durchmesser hat :) .
Du meinst sicher nen RangepickupBot den hat im mom nur der m2 Bob aber auch nur wenn du Premium hast. Oder du bekommst es i-wie hin den von .Erpel wd zum laufen zu bekommen ...
Fragen sind in der Sektion verboten du hast auch extra nen Haken gesetzt bei " Ich werde keine Fragen in dieser Sektion posten" ...
10/26/2012 15:44 OwNeDI337#3
Hey versuchs mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die seite ist zwar noch neu aber der bot funzt recht gut :D
10/26/2012 15:56 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by OwNeDI337 View Post
Hey versuchs mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die seite ist zwar noch neu aber der bot funzt recht gut :D
Lass es lieber, is zu 99% ein Virus ....

Was sind bei dir 500m? Der M2Bob hat einen RangePickup, kannst dir ja mal anschauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2012 17:22 lennihsv#5
joa mit dem bot bin ich auch unterwegs nur er hebt nich wriklich immer das yang auf nur abund zu und wenn da 100 mal yang rumligt bringt es nicht viel ....
10/27/2012 11:43 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
joa mit dem bot bin ich auch unterwegs nur er hebt nich wriklich immer das yang auf nur abund zu und wenn da 100 mal yang rumligt bringt es nicht viel ....
Ja, dafür musst du Premium kaufen, kostenlose Alternativen gibt es nicht.