[Tutorial]Youtubeklicks per .bat Datei

10/26/2012 12:56 DAS IST VEGAAZ#1
Hi Leute,

dies ist mein erstes Tutorial und ich möchte euch heute zeigen, wie ihr ganz schnell an Klicks kommt. Das ganze macht ihr mit einer .bat Datei, also ein Programm das in der Sprache "Batch" geschrieben wurde.

Schritt 1:

Ihr erstellt ein neues Textdokument.

Schritt 2:

Ihr geht auf Youtube und kopiert den Link zu dem Video dessen Klickzahl ihr erhöhen wollt.

Schritt 3:

Ihr öffnet das Textdokument und schreibt rein:

@echo off

Start Link zum Video

Schritt 4:

Ihr kopiert die letzt Zeile und fügt sie ganz oft ein, wenn euer PC nicht so gut ist solltet ihr lieber nur 5-10 Zeilen kopieren.

Schritt 5:

Nun klickt ihr auf "Speichern unter" und wählt z.B. euren Desktop aus. Dann tragt ihr einen Namen und und dahinter ".bat". Jetzt habt ihr eine neue Datei auf eurem Desktop, wenn ihr diese Startet öffnet sich so oft das Video, wie ihr eingetragen habt. Die Klicks werden jedoch nicht sofort angezeigt, da Youtube nur alle 24h die Klicks aktualisiert. Außerdem können nur 300 Klicks von der gleichen IP kommen.

Ein Thanks wäre nett.

Mfg,
Vegaaz

Edit:
Das ganze ist für diejenigen die keine Lust haben etwas für einen Bot zu bezahlen und/oder keine Ahnung vom Programmieren haben. Ihr öffnet die Datei und schließt dann alle geöffneten Fenster per Hand. Dann öffnet ihr wieder die Datei. Usw Usw...
10/26/2012 14:31 Monkry#2
Klar.
Ich schreibe den Link nur 10mal rein und bastel mir erstmal das Programm anstatt die Seite in meinem Browser immer zu aktualisieren.
Logisch.
10/26/2012 14:43 DAS IST VEGAAZ#3
?

Das ist für Leute die keine Ahnung von C++ & C# oder sonstigen Programmiersprachen haben.
Das ganze läuft so ab.
Die öffnest die Datei und schließt dann alle Fenster per Hand. Mir fällt im moment kein Befehl zum schließen ein, danach öffnest du wieder die Datei.
Wer hat gesagt das du dauernd die Seiten aktualisieren sollst? :)
10/26/2012 16:01 !llu#4
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
?

Das ist für Leute die keine Ahnung von C++ & C# oder sonstigen Programmiersprachen haben.
Das ganze läuft so ab.
Die öffnest die Datei und schließt dann alle Fenster per Hand. Mir fällt im moment kein Befehl zum schließen ein, danach öffnest du wieder die Datei.
Wer hat gesagt das du dauernd die Seiten aktualisieren sollst? :)
Er meint es ist einfacher zu aktualisieren.
10/26/2012 16:41 DAS IST VEGAAZ#5
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Er meint es ist einfacher zu aktualisieren.
Aktualisieren:

Wenn er meint.
Ich finde es schneller wenn man einfach die Batch datei öffnet.
Mir fällt im moment keiner ein, aber ich werde nach einem Weg gucken, dass die Datei gleichzeitig die Fenster wieder schließt, also alle öffnet und dann wieder schließt. Das ganze würde zwar mit nem Taskkill Befehl klappen, jedoch wäre das unpassend wenn man nebenbei Surfen will. ;)
10/26/2012 19:54 F.Gump#6
Benutzt doch einfach den Browser "Opera", rechtsklick und dann auf " Automatisch neu laden". Wann aktualisiert werden soll könnt ihr ja selber eintippen
10/26/2012 20:05 .wHacK'#7
Nett, Danke.
10/26/2012 20:26 Selfo##8
Finde ich Klasse aber ich bleibe auf der ehrlichen Seite und lasse mir die Klicks von anderen Menschen weltweit - Beantragen!

Trotzdem vielen Danke

GeckoSTV
10/27/2012 00:47 DAS IST VEGAAZ#9
Thanks wäre immer noch nett. Höhö :>