SendKeys

03/10/2009 17:53 olli-die-maus#1
Mal eine Frage an alle Programmierer ich habe mir einen Petfeeder geproggt mi dem befehl SendKeys ("{F3}{Enter}")
wenn ich nun bei Flyff reingehe also original Server dann macht der bo Garnichts das dachte ich mir schon von anfang an wegen dem GG.
Dann gehe ich bei FlyForFame rein dort ist das iwie komisch er drückt Enter aber nicht F3 bzw irgendeine F taste aber Enter schon ???
jetzt ist die frage wie schaffe ich es entweder den Code so zu schrieben dass es funkt alo mit einem anderen Befehl oder wie binde ich einen Bypass ein.

Zu meinen Daten: programmiert habe ich mit Visual Basic 2006

hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg.olli
03/10/2009 18:21 Rikkami#2
GG bestimmt nicht.Gibs viele Bots die dort funktionieren.Bin ich mir sicher
03/10/2009 19:28 raphm90#3
selbes problem wie ich, hab aber auch noch keine antwort bekommen aber der SendKey befehl kommt beim spiel an wenn du zb reinen text sendest und in den chat klickst funktioniert es (kannst ja mal in meinen thread schaun Keystroke Emulieren c#)
03/10/2009 21:53 olli-die-maus#4
ich habe eine idee wies vielleicht klappen könnte eventuell muss man einfach nur zwischen der F taste und Enter eine kleine pause von ca. 1 sek einbauen damit der die net gleichzeitig drückt aber wie geht das mit wait das verstehe ich net so ganz.
03/11/2009 14:14 raphm90#5
SendKeys.waitSend (der wie auch immer) wartet nur die bestätigung des programms ab

aber es geht ja auch schon nicht wenn du nur eine der tasten emulierst ..
ich versuch mal die genauen codes bekommen wenn ich das per tastatur mache
03/11/2009 16:39 olli-die-maus#6
mhh auch getestet ändert sich nichts selbst wenn ich wait mit einbaue
aber warum geht das eig net beim notepad etc geht F5 ja auch nur bei FFF net
03/16/2009 17:49 raphm90#7
ja stimmt
problem könnte sein das die Tastatur wenn du eine wirkliche tasteneingabe machst erst eine null schikt..

könnte mal jemand der einen funktionierenden bot programmiert hat etwas dazu sagen D=
03/16/2009 18:32 Mark-#8
schonmal darüber nachgedacht der der sendebefehl von den F-Tasten nich F1-F12 is? sondern Func1 oder Function1 iwiw sowas war das

EDIT: ach quatsch sorry... function xDDD wie komm ich auf son müll--Feature oder sowas !!

aber is das nich iwo inna falschen sektion?
03/23/2009 20:58 DamageBreaker#9
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
aber is das nich iwo inna falschen sektion?
ne is schon richtig hier

PS: why schreibst du den bot nicht in autoit weil autoit nicht geblockt wird ( so wie ich es benutze) kb auf flaming war nur ein vorschlag
03/25/2009 15:43 olli-die-maus#10
mhh ich hbe es inzwischen gescahft und zwar lag es ganz enfach daran das SendKeys glaube cih ein bisschen verbuggt ist also habe ich es mit PostMessage gemacht.
Warum ich das nicht mit AutoIt mache naja das hatt ne ganz einfach grund undzwar weil ich sehr gerne VBA lernen wollte und naja cih habe den eig nur geschrieben um etas praktich zu üben^^

Naja kann von mir aus gecosed werden.
Mfg.die-maus
03/25/2009 15:43 olli-die-maus#11
mhh ich hbe es inzwischen gescahft und zwar lag es ganz enfach daran das SendKeys glaube cih ein bisschen verbuggt ist also habe ich es mit PostMessage gemacht.
Warum ich das nicht mit AutoIt mache naja das hatt ne ganz einfach grund undzwar weil ich sehr gerne VBA lernen wollte und naja cih habe den eig nur geschrieben um etas praktich zu üben^^

Naja kann von mir aus gecosed werden.
Mfg.die-maus