Technisches Problem in Korea ^^

03/10/2009 17:31 HTM5#1
Hallo leute ^^

Ich habe ein großes problem mit Metin korea...^^
Wenn ich in die chara auswahl gehe bekomm ich ein standbild und nix funktioniert mehr...da hilft nur noch task-manager ^^
evtl kann mir jemand von euch weiter helfen ;) würd mich über antworten freuen und falls es klappen sollte wird/werden auch thx vergeben :P also dann ran an die techniker ^^
03/10/2009 18:54 SmoKKeR#2
neu instalieren ^^

habe das selbe prob mit Call of Duty 4 gehabt xD aber da musste ich immer PC neustarten.....
und eine neuinstallation hat den Fehler bei mir behoben
03/10/2009 20:24 HTM5#3
neu installieren/neu downloaden hat nix gebracht, neuer graka treiber hat nix gebracht (es lief ja vorher) trotzdem danke
03/11/2009 10:28 ExtendetBurs#4
Quote:
Originally Posted by HTM5 View Post
Hallo leute ^^

Ich habe ein großes problem mit Metin korea...^^
Wenn ich in die chara auswahl gehe bekomm ich ein standbild und nix funktioniert mehr...da hilft nur noch task-manager ^^
evtl kann mir jemand von euch weiter helfen ;) würd mich über antworten freuen und falls es klappen sollte wird/werden auch thx vergeben :P also dann ran an die techniker ^^
bin dir immer noch böse trozdem werd ich veruschen dir zu helfen-.-
kauf dir nen neue graka oder guck auf deine virtuellen grafik speicher
wen der voll ist lösch bisl was ! -.-
03/11/2009 17:21 HTM5#5
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
bin dir immer noch böse trozdem werd ich veruschen dir zu helfen-.-
kauf dir nen neue graka oder guck auf deine virtuellen grafik speicher
wen der voll ist lösch bisl was ! -.-
ich weiß zwar nich wer du bist aber kk xD
Nein es hat nicht funktioniert...<.< an nem anderen pc mit gleicher graka funzt es auch ^^
alle anderen metin versionen funzen auch (us, de,newlongju etc)
03/13/2009 22:18 xKingix#6
mhh überprüf ma dein config ....
03/14/2009 16:26 HTM5#7
Quote:
Originally Posted by xKingix View Post
mhh überprüf ma dein config ....

und wie meinste das? oO
03/14/2009 16:47 Montsegur#8
entweder du schaust mal per Ausführen -> dxdiag ob alles okay is oder ob iwo nen fehler kommt.

wenn du vista hast, solltest du auch mal bei der "Dateiausführungsverhinderung" nachschauen.

und probiers mal als Administrator gestartet...

neuste Treiber wären auch ne Option.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw

MFG

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;D
03/14/2009 22:51 HTM5#9
Quote:
Originally Posted by Montsegur View Post
entweder du schaust mal per Ausführen -> dxdiag ob alles okay is oder ob iwo nen fehler kommt.

wenn du vista hast, solltest du auch mal bei der "Dateiausführungsverhinderung" nachschauen.

und probiers mal als Administrator gestartet...

neuste Treiber wären auch ne Option.

bzw

MFG
Ich werds ausprobieren mit dem dxdiag daran hab ich noch nich gedacht und nein ich hab xp ^^ danke dir werds morgen probieren :D
03/14/2009 22:53 Computerfreek#10
Und wenn das auch nix hilft, verusch mal ne andere Auflösung in Metin, das hat mir mal geholfen als es nicht wollte.
Wenn das auch nichts bringt, schau mal nach ob du auchnoch genügend Arbeitsspeicher frei hast, denn Metin braucht ne ganze Menge und wenn der Fehlt kann eben genau das passieren - nämlich nichts geht mer damit.
03/15/2009 16:41 HTM5#11
ich hab 2gb ram also daran kann es nicht liegen
03/15/2009 20:30 Computerfreek#12
Glaub das nicht.
Ich habe 3 GB und wenn ich viel auf hab(Firefox, eMail, Hack, TeamSpeak, Skype, usw.)
also auch alles, was im AutoStart sein kann, kann zusammen ne ganze Menge Leistung verbrauchen. Da hängt sogar mein PC als manchmal.
03/16/2009 14:02 HTM5#13
das einzigste was ich offen hab sind icq, steam, metin halt, Tune-Up Mem Optimizer, Avast und meine lan-verbindung halt ^^ (alle anderen versionen funktionieren ja -.-)