attackspeed: welcher char lohnt sich am meisten?

03/10/2009 17:02 DIESDAS2#1
also die frage steht schon im titel!
viele nutzen ja speedhack sowie attackspeedhack!
nun stellt sich mri die farge welcher char die besten vorrausstzungen hat um schnell zu lvln!
klar der char muss auf stärke geskillt sein also krieger!!!
jetzt stellt sich dei farhge mentalo oder körper?
körper kann dann zb super schnell metins kaputt hauen aber ders ja sowieso schon schnell!
mentalo starke deff hintsellen und einfahc schlagen!

alsow elchen chr soll ich nehmen um schnell zu lvln???
03/10/2009 17:14 Blubbber#2
joa also wenn du mit Pferd rum rennst und mit pferd lvlst (also kg bzw mg) dann lohnt sich bei körperkriegern der speedhack nicht da der durch sagen wir mal KampfRausch Meister schon sehr schnell ist. Der mentalo könnte man es mit speedhack versuchen da dehr ja auch ohne pferd mit 2 handwaffe lvln sollte und da der speedhack von vorteil ist ^^

ps: schnell lvln mit kriegern geht vorallem zu fuß gut wen man sich eine 2Handwaffe kauft und via hack zu einer 1handwaffe macht und dan vieleicht noch 1hit hack an und dann gehts ab :)

mfg Blubbber
03/10/2009 17:23 hombie76#3
Ich Persönlich würde auf den Mentalo tippen. Der hat eine super Deff. dem fehlt eben nur der DMG. Den bekommt er dann über die Schlaggeschwindigkeit. Ich könnte mir auch eine WaSu vorstellen.
03/10/2009 17:35 Montsegur#4
wasu geht supper

hab mit lvl 56 mit klinge M3 und Rüssi M7 mit dem KG nur noch im SD 1 Bossraum gelevelt, ohne abzusteigen um Fingerschlag oder Drachenwirbel zu machen.

Und ich hatte kein Top-Euiqpment, war alles nur +6.
03/10/2009 18:18 DjDYnamiC#5
Also...
Speedhack und Attackspeedhack lohnen sich immer.... ich würds an eurer Stelle mal mit dem Multihack 4.1 von Marco usw probieren... Hab aba länger net meah gezoggt, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob er schon gefixXxt wurde...^^ Denn bei den Speedhacks, sehen andere Spieler meistens nicht, ob ihr schneller seit oder nicht... Ihr lauft dann für die ganz normal weita und verschwindet iregnwann und taucht auch irgendwo wieder auf... Aba als ich den Hack benutzt habe ist denen das nie aufgefallen... Das verschwinden sieht dann so aus, als ob ihr off gehen würdet...^^ xD
Aba mit Atackspeedhack seit ir bessa, weil ich dann schnella schlagt und so... dann gibt es bei den Hacks noch Attsvk-range... das msst ihr unbedingt auf 15 hochstellen, denn dann ist euer Ausmaß der schläge riesig und ihr braucht keinen Schwertschlag und sausn mehr um zu pullen sondern könnt einfach in der luft rumschlagen...

greetz

DjDynamiC
03/10/2009 18:20 DjDYnamiC#6
Achso und ich würde mentalo nehmen... SK auf m1 udn höher ist bessa als Aura und KR. ich habe mit SK jedes Duell gewonnen und mit Aura jedes gegn Leute mit Mental verloren...^^

xDD
03/10/2009 21:25 Blubbber#7
dann lass uns treffen dan zeig ich dir wieviel aua aura macht DjDY.

ich würd deien doppelpost löschen :P gibt sonst erger ^^

mfg Blubber
03/11/2009 15:05 labbeduddel#8
Eindeutig Menatlo.

Die Deff stimmt + für den Angriff sorgt der Hack.