Verkaufe Iniuria Account

10/25/2012 21:05 BhoPrinz#1
Hi, ich biete euch einen Iniuria CSS Lifetime VIP Hack an.
Der Hack ist VAC Sicher, und durch Ringo auch ESL Wire proof.
Die HWID ist auf der Homepage änderbar.

Was will ich dafür?
Paysafecard oder e*Gold

Macht mir Gebote. Mehr als 10 Euro will ich nicht.

Account:
ww.iniuria/forum/member.php?5870-BhoPrinz

Screenshot auf Anfrage!
10/25/2012 21:12 cssuchti#2
Durch ring0 auch ESL Wire proof, aha.
10/25/2012 21:31 H@CT0R#3
1. falsche sektion
2. is das ding nicht esl sicher, schon dauernd vac banns^^
10/25/2012 21:53 BhoPrinz#4
Um ehrlich zu sein folgendes:

Dieser Account ist von einem Kollegen. Er hatte gecheatet, bereut es aber sehr krass. Als Maßnahme habe ich seine Daten bekommen, PW und E-Mail-Adresse gechanged und diese Topic aufgemacht, in der Hoffnung, dass der Iniuria-Account gebannt wird, wie in einem anderen Forumbeitrag, den ich hier gelesen hatte. Das hier Geschriebene ist von dem Typen, der damals eine Topic aufgemacht hat, und es nicht lange gedauert hat, bis er seinen Ini-Account gebannt bekommen hat.

Daher war das eine Hoffnung, dass der Ini-Account gebannt wird. Daher entschuldige ich mich.
Mir ist nämlich nicht bekannt, dass man seinen Iniuria Account deleten kann, solange ein Abo noch offen ist.

Also wie gesagt, ich wollte nur den Account meines Kollegen deletet bzw gebannt haben.

Kennt einer eine Möglichkeit??
10/25/2012 22:11 H@CT0R#5
Quote:
Originally Posted by BhoPrinz View Post
Um ehrlich zu sein folgendes:

Dieser Account ist von einem Kollegen. Er hatte gecheatet, bereut es aber sehr krass. Als Maßnahme habe ich seine Daten bekommen, PW und E-Mail-Adresse gechanged und diese Topic aufgemacht, in der Hoffnung, dass der Iniuria-Account gebannt wird, wie in einem anderen Forumbeitrag, den ich hier gelesen hatte. Das hier Geschriebene ist von dem Typen, der damals eine Topic aufgemacht hat, und es nicht lange gedauert hat, bis er seinen Ini-Account gebannt bekommen hat.

Daher war das eine Hoffnung, dass der Ini-Account gebannt wird. Daher entschuldige ich mich.
Mir ist nämlich nicht bekannt, dass man seinen Iniuria Account deleten kann, solange ein Abo noch offen ist.

Also wie gesagt, ich wollte nur den Account meines Kollegen deletet bzw gebannt haben.

Kennt einer eine Möglichkeit??
setz n screen rein wo man "ausversehen" den namen vom acc noch sieht^^

btw scheint so als wären derzeit alle cheats außer organner (auch ring0's wie ea und ini) dt in css, x22 ist JEDER hack dt wies aussieht :DDD
10/26/2012 08:06 FlamiStyle#6
Bhoprinz wwenn du jemanden was guten tuhen möchtest und den nie wieder sehen könntest du mir ihn dann geben :D?
10/26/2012 09:30 Sunnii'#7
Bhoprinz, verschenk ihn doch einfach :D. Dann haste ihn auch weg, und gleichzeitig was gutes getan. Am besten du verschenkst ihn an so einen krass geilen Typen wie mir.
10/26/2012 11:49 Arthas Menethil#8
Falsche Sektion + 100% nicht Wire Proof!
10/27/2012 00:14 BhoPrinz#9
Klar, vorallem weil ich 100% gegen Cheater bin, verschenke ich ihn an i.welchen Leuten, dass die gegen mich cheaten. So dumm bin ich nicht. ;)

Ich bin einer der größten Anti-Cheater, und BhoPrinz cheatet.
Mein richtiger Name ist Staptie, falls einer den kennt. Habe im 5on5 EAS 1. Div gespielt, war EPS Rele etc. Und schon mein Leben lang clean. Ich werde sicher nicht das Cheaten fördern.
10/29/2012 15:30 dnLoL#10
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
setz n screen rein wo man "ausversehen" den namen vom acc noch sieht^^

btw scheint so als wären derzeit alle cheats außer organner (auch ring0's wie ea und ini) dt in css, x22 ist JEDER hack dt wies aussieht :DDD
This! alle "billig" hacks bis auf organner sind vac dt in csgo :D.
10/29/2012 15:33 searchyy1#11
iNiURiA, x22 und EA sind doch jetzt alle detected bei cs:s, haha
10/29/2012 16:37 H@CT0R#12
Quote:
Originally Posted by searchyy1 View Post
iNiURiA, x22 und EA sind doch jetzt alle detected bei cs:s, haha
jeder injecting hack bis auf RH und orga ist durch vac4 jetzt dt.
10/29/2012 17:48 Arthas Menethil#13
Quote:
Klar, vorallem weil ich 100% gegen Cheater bin, verschenke ich ihn an i.welchen Leuten, dass die gegen mich cheaten. So dumm bin ich nicht. ;)

Mein richtiger Name ist Staptie, falls einer den kennt. Habe im 5on5 EAS 1. Div gespielt, war EPS Rele etc. Und schon mein Leben lang clean. Ich werde sicher nicht das Cheaten fördern.
Der war gut :-)
10/29/2012 23:40 nc0.#14
Quote:

Ach Stapie den Low omg, dich hab ich locker im Versus weggebasht vor 1-2 Monaten und hast mich vollgeheult von wegen das ich ein Cheater bin bla bla, Wild-Play ist eh der letzte Dreck und du hattest auch noch nie ne EPS Rele :-).
10/30/2012 08:19 Arthas Menethil#15
Er ist es doch nichtmal. Ende der Diskussion. Bitte closen ;)