[WTS] Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange (ALANI)

10/25/2012 16:10 TheBHikku#1
Guten Tag liebe community, wie ihr sehen könnt, verkaufe ich das Mount.
Auf jedem Server, Horde Seite, europäische Realms.
Ablaufen wird es wie folgt:
ihr schreibt mich an, ich lade in grp ein, lege den kristall ins handelsfenster das ihr seht das ich ihn auch wirklich besitze, danach bekomme ich das gold und ich nutze dann den kristall um den schutz von alani zu nehmen so das wir ihn besiegen können und ich passe auf den loot ( das mount) so das ihr es zu 100% bekommt, oder nachdem ich das gold bekommen habe gebe ich dem käufer einfach plündermeister so das er sich selbst das mount zu looten kann

Gebote entweder hier oder per PN. (WoW-Geld oder reallife money, bitte schreibt eure icq/skype mit in die Nachricht!)

Achja der handel wird vorher im gruppenchat nochmal genau ausgemacht und auch hier im forum, so das ich und der käufer beste absicherung haben und es für einen GM nachvollziehbar ist.
Ebenso könnt ihr das Ding auf Ebay holen, hier ein Link, da stehen ebenfalls einige nützliche Infos drin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2012 16:12 Arendex#2
sehr gute absicherung mit deiner battlenet id hier zu posten :)
10/25/2012 16:12 TheBHikku#3
True, geändert.
10/30/2012 16:41 TheBHikku#4
Bump, selling another one.
11/02/2012 18:39 TheBHikku#5
Bump it, verkaufe wieder ein weiteres Mount :-)
11/02/2012 19:22 Weey#6
und den Ruf, den man zum Reiten brauch, verkaufst du gleich mit?
11/08/2012 01:02 TheBHikku#7
Nun ich denke jeder kann lesen, ich habe das Angebot so beschrieben, wie ich es verkaufe. Man müsste schon ein recht naiver Käufer sein, wenn man sich nicht darüber informiert, dass man ebenfalls einen bestimmten Ruf braucht um das Mount auch nutzen zu dürfen, das sollte jedoch kein Problem darstellen, da man diesen Ruf in einigen Wochen erreichen kann. Von daher denke ich nur, dass du einfach nur Beiträge sammeln willst ;-) Zurück zum Geschäftlichen, kleine Neuerung:

Verkaufe 2 weitere Mounts auf JEDEM SERVER (HORDE-EU)
11/08/2012 01:36 tolio#8
preisvorstellung?
11/08/2012 18:52 TheBHikku#9
Kontaktiert mich einfach mit euren Preisvorstellungen und ich entscheide mich für eins der Angebote. Wie schon gesagt, Ingame Gold oder Euro, notfalls auch ein Mix aus Beidem möglich.
11/10/2012 17:40 TheBHikku#10
Aktion gilt weiterhin. Noch ein weiteres Alani hinzugekommen.

Alle wichtigen Infos stehen im ersten Beitrag :)
11/12/2012 21:24 TheBHikku#11
Here we go. Angebot besteht weiterhin.