Externe Festplatte Problem ._.

10/25/2012 14:58 aZn-StyleZ#1
Hey Leute, hab n Problem und zwar ich hab eben en Spiel gespielt des auf meiner externen Festplatte gespeichert ist (alle meine Spiele sind/waren dort) und plötzlich stürzt das Spiel ab und jetz wird meine Festplatte nicht mehr erkannt also sie wird gar nich mehr angezeigt hab schon alle Kabel nachgeprüft und so.. wisst ihr was des sein könnte?
Danke im vorraus:)
10/25/2012 15:00 ayanamiie#2
klingt als sei die fp futsch is die neu älter?

schon usb platz usw ausprobiert?

Netzteil stecker usw drinne jenachdem was fürn model du hast

maln anderes usb kabel dafür probier wenns möglich ist vieleicht jakabel defekt

pc neugestartet?
10/25/2012 15:02 aZn-StyleZ#3
Alles schon ausprobiert.
Aber kanns sein das die von einem aufn anderen moment kaputt geht? ich mein die is NIE irgenwo runter gefalllen oder so, und hab die jetz ca. 4 Monate also noch nich soo lang. Und falls sie wirklich kaputt ist, könnte man die Daten irgendwie retten? Weil ohne die Festplatte ist mein PC komplett Clean..:D
10/25/2012 15:19 ayanamiie#4
elektronic hat nich selten sollbruchstellen normal lösen die sich nach der grantiezeit aus aber eskann durchaus auch sein das einfach so was kaputgegangen ist is doch alles nur made in taiwan etc massen ware.

Datenretten können nur spezielle leute mit soft und hardeware dafür das kostet viel geld und das wird mit sicherheit den xfachenwert deine fp + daten schaffen

Da du 4monate das gerät erst hast hoffe ich den bong haste auchnoch dann kannst du das als garantiefall nutzen aber deine daten sind im arsch.

Das prob ist halt wird die fp nich erkannt kannste ja nich an die daten die profies die sowas retten bauen die zb in nem sterilen raum auseinander und können meist daten retten es.

Die frage ist halt was kaputt ist wenns zb nur die platine ist die könnte man glaube ich austauschen der lesekopf klappt aufgrund deiner umgebung nich staub haare usw aber die kosten halt da is ne neue platte immer billiger.

kannst höchstens probieren beim garantiefall beim hersteller nachzufragen ob die fp daten retten aber da kann ich nix zusagen
10/25/2012 15:24 anonymous-f4h279#5
Bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
10/25/2012 22:11 Muddy Waters#6
#closed