Hilfe bei P server

10/25/2012 14:12 cr4zyy#1
kann mir einer helfen bei ein server aufzumachen oder ein aktiven tut der alle download link noch verfügbar sind.
oder ihr hilft mir mit teamvier aber ich habe kein root server der kommt später wen ich weiss das server am laufen ist und zuzeit habe ich hamachi
10/25/2012 14:58 Lumi#2
Ich empfehle dir die v15 Files.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Source ist jedoch "freiwillig" um Erweiterungen durch zu führen.
Es erfordert C++ Kenntnisse. Oder auch C&P Künste bei TuTs und Releases. :D

Schau dir die Anleitung an und mache es genau so wie in der Anleitung beschrieben wird.

10/25/2012 17:29 cr4zyy#3
ich habe alle sachen von Shuya83 und bloody flyff aber mit bloody flyff geht mein world nicht an da ist nur weiß am laden und dan geht es aus und mehr nicht ich weiß nicht was ich da machen kann hilf mal bitte
10/26/2012 12:27 TheP93#4
ip richtig eingetragen? den pfad zur recource richtig eingetragen ?
MSSQL daten richtig ? startest du alles in richtiger reihenfolge ?
10/26/2012 16:32 cr4zyy#5
ja world geht ja an kann mir einer helfen ein server zu aufmachen mit anderes files und so die nicht mit bug sind aber erstmal hamachi dan root
10/26/2012 16:36 [A]qua.[069]#6
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ich empfehle dir die v15 Files.

Source ist jedoch "freiwillig" um Erweiterungen durch zu führen.
Es erfordert C++ Kenntnisse. Oder auch C&P Künste bei TuTs und Releases. :D

Schau dir die Anleitung an und mache es genau so wie in der Anleitung beschrieben wird.

^this
Sowas ähnliches wollte ich auch posten :awesome:
10/26/2012 23:09 Facebook'#7
xD Was will er mit Tutorials. Es gibt doch genug kostenlose erstellungsservices... :p Er findet dort sicher jemanden der ihm bei seinem Problem weiterhelfen kann. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Also mein Fazit aus diesem Service ist sehr gut, habe ihn getestet, ich empfehle premium weil er bei der Normalen Version sehr lückenhaft ist :mad:,jedoch bei epvp gebannt.

Quote:
Kann ich persönlich nicht beurteilen. Habe ihn selbst noch nicht getestet. Informationen zufolge Ost er jedoch iChat sehr beliebt in der Szene. Naja kann ich nicht beurteilen, muss ich mir selbst ein Bild davon machen. Jedoch leider auch gebannt

Da muss man sich keine Tutorials anschauen ;) Da bekommt man es kostenlos gemacht. :p
10/27/2012 00:15 Lumi#8
Quote:
Originally Posted by Facebook' View Post
xD Was will er mit Tutorials. Es gibt doch genug kostenlose erstellungsservices... :p Er findet dort sicher jemanden der ihm bei seinem Problem weiterhelfen kann. :)

Da muss man sich keine Tutorials anschauen ;) Da bekommt man es kostenlos gemacht. :p
Wie selbstsüchtig muss man nur sein?
So ein Service dient nur für User, die sowas überhaupt nichts können und keine Tutorials lesen können.
Aber wenn man nicht mal einmal die Anleitung anschaut, dann ist der Service wirklich nicht dafür da, um jemanden auszunutzen, um ihn die Arbeit zu lassen.

Ich bleibe noch bei meinem Post.
10/27/2012 00:33 Facebook'#9
Lumi' entschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist, ich wollte ihm nur damit sagen dass er gerne auch Hilfe von den Leuten nehmen kann die das anbieten, und sich sicherlich damit auskennen. Natürlich kann er auch ein Tutorial nehmen, das war nur ein Vorschlag meinerseits, ich bin neu hier und ich bin mir sicher du weißt das besser. ;)