BF3 Sound

10/25/2012 13:53 Baron Samedi#1
Yo Leute undzwar würd ich gern mein Sound etwas pimpen :P

D.h ich würde gern z.b wenn die Teamates aus etwas längerer entfernung schreien: Im dieing here. Oder so etwas in der Art, das was halt da rum geschrien wird.

ich habe eine Xonar Dg von Asus und Sorround Kopfhörer von SteelSeries.

Meine Ingame Settings sind Kriegsbänder und der erwt. Stereomodus ist aus, da ich den schon bei meiner Soundkarteneinstellung auf ein habe..

Ich würd halt echt gern meine Teamates lauter hören wenn sie sagen" I need Ammo" oder wie oben genannt, da ich manchmal es nicht bemerke wenn jemand Ammo oder leben braucht xD

danke schonmal.
10/25/2012 16:28 Sintiax#2
Hm....

ich weis was du meinst, da es mich auch nervt wenn ich kaum meine Leute höre wenn sie Ammo oder Leben brauchen. Kann man das überhaupt machen das nur das lauter is ?
10/25/2012 19:41 Status#3
Da gibt es seitens Dice keine Möglichkeit (Im Krieg kannst du die Stimmen auch nicht lauter stellen ...Ist anscheinend deren Begründung).
Evtl. mit eine Art Soundfilter, aber da würde mir nun auch nichts einfallen.
10/25/2012 19:44 Baron Samedi#4
Im Battelog Forum meinte einer es würde nur den Crystalizer gehen, den man mit einer X-FI bekommt, daher dachte ich mir ich frage hier mal nach Alternative, denn ich habe keine große Lust ne neue Soundkarte zu kaufen die ziemlich teuer ist.
10/25/2012 22:12 [S]elfish#5
Ja weiß was du meintst, hat auch schonmal jemand angesprochen das es kaum was bringt da man einfach so gut wie nix hört wenn überall tausend explosionen stattfinden :D

Fände es auch besser so aber ne Möglichkeit gibt es dafür glaube noch net.
10/25/2012 23:45 Sanman.#6
Also mir ist da nichts bekannt. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass auf Englisch die Figuren lauter und mehr schreien.
10/25/2012 23:47 Baron Samedi#7
Ja ich hab schon die Englishe Synch.