GTA 5: Rockstar Games verspricht mehr Infos im November

10/25/2012 12:48 Zeroquel#1
Rockstar Games bestätigte ein weiteres Mal, dass im nächsten Monat mehr Einzelheiten zum neuen Grand Theft Auto Teil preisgegeben werden. Im Moment ist immer noch nicht bekannt, wann das begehrte Open-World-Spiel nun endlich veröffentlicht wird. Vor etwa zwei Wochen berichtete das US-amerikanische Spielemagazin Gameinformer, dass Grand Theft Auto V in ihrer nächsten Ausgabe exklusiv präsentiert wird.

Auf dem Artwork, welches gestern auf der offiziellen Rockstar Games-Facebookseite publiziert wurde, erkennt man zwei als Schädlingsbekämpfer getarnte und mit AK-47 ausgerüstete Männer, welche aus einem Kleinlaster die Straße betreten. Schon im ersten Trailer zu GTA V, welcher mittlerweile knapp ein Jahr alt ist, war diese Darstellung zu sehen.

Was wir bereits wissen ist, dass Grand Theft Auto V wieder im fiktiven Staat Los Santos spielt. Dieser war auch der Austragungsort in Grand Theft Auto: San Andreas. Los Santos soll aber im Sinne Rockstar's dieses Mal noch riesiger sein. Der Charakter kann erneut die Reise zu Fuß, in Flugmaschinen, Fahrzeugen und zahlreichen anderen Mitteln antreten. Im Großen und Ganzen sind wir doch wohl alle gespannt, was uns im November erwartet.
10/25/2012 12:58 CyberEagle99#2
JUhu Ich werde es mir direkt vorbestellen
10/25/2012 12:58 Favization#3
Hoffen wir mal, dass wir paar Insekten mit ne AK auslöschen :D
10/25/2012 13:01 DasPrinzip.#4
Mal schauen ob ich mir das hol. Wäre auch mal wieder eine Abwechslung GTA zu spielen.
Aber ob es sich lohnt? Wir sind gespannt.

Danke für die News. :)
10/25/2012 13:02 dannie98#5
Geil,Geil,Geil!!! :D Endlich kommt ma wieder ein geiles Game auf den Markt!
10/25/2012 13:03 BloodRain90#6
THX für die News :D
10/25/2012 13:12 Genipig#7
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Rockstar Games bestätigte ein weiteres Mal, dass im nächsten Monat mehr Einzelheiten zum neuen Grand Theft Auto Teil preisgegeben werden. Im Moment ist immer noch nicht bekannt, wann das begehrte Open-World-Spiel nun endlich veröffentlicht wird. Vor etwa zwei Wochen berichtete das US-amerikanische Spielemagazin Gameinformer, dass Grand Theft Auto IV in ihrer nächsten Ausgabe exklusiv präsentiert wird.

Auf dem Artwork, welches gestern auf der offiziellen Rockstar Games-Facebookseite publiziert wurde, erkennt man zwei als Schädlingsbekämpfer getarnte und mit AK-47 ausgerüstete Männer, welche aus einem Kleinlaster die Straße betreten. Schon im ersten Trailer zu GTA IV, welcher mittlerweile knapp ein Jahr alt ist, war diese Darstellung zu sehen.

Was wir bereits wissen ist, dass Grand Theft Auto IV wieder im fiktiven Staat Los Santos spielt. Dieser war auch der Austragungsort in Grand Theft Auto: San Andreas. Los Santos soll aber im Sinne Rockstar's dieses Mal noch riesiger sein. Der Charakter kann erneut die Reise zu Fuß, in Flugmaschinen, Fahrzeugen und zahlreichen anderen Mitteln antreten. Im Großen und Ganzen sind wir doch wohl alle gespannt, was uns im November erwartet.

Ist es nicht GTA V und nicht IV? schau mal nach du hast das mehrmals geschrieben. Danke trotzdem für die News.

Lg
10/25/2012 13:13 Der Anbieter#8
Sehr schön, danke für die Info!
10/25/2012 13:18 JustSkillx3#9
direkt vorbestellen
10/25/2012 13:22 V1OLEN7#10
wird bestimmt geil :) hoffe aber dass ich nicht wieder aufrüsten muss, hoff. werden 12gb 6kern und ne sapphire 7870 reichen..
10/25/2012 13:23 AntrahX.#11
wird hammer :D
10/25/2012 13:46 Yuuka™#12
wieso steht eig in der Beschreibung immer GTA IV? Das heißt doch 4 oder nicht?
10/25/2012 13:53 Kek'#13
Also langsam wirds affig, immer nur 1 Screenshot oder was weiß ich.
Mich haut das ja nicht vom Hocker, aber wenns euch gefällt-
10/25/2012 13:53 AkinCooperation#14
kaufen kaufen kaufen !

nicht saugen saugen saugen
10/25/2012 13:53 Sonyacc#15
Na da bin ich mal gespannt :)
Alsob das auf der PS3 laufen wird, mit 10 fps bei 800x600? :p