Hallo, ich suche Leute die mit Gw2AutoExplore oder ähnlichem mit mir den Endboss der Arah Ini machen, sodass man theoretisch die 60 Marken für den Abschluss bekommt. Das Ende ist leider Solo nicht zu machen, daher hier die Frage. Am besten wäre es wenn jemand bestätigen kann das es überhaupt geht, wenn ja bin ich bereit pro Tag jeden Weg zu machen, wären also 180 Marken pro Tag. Das ganze erfolgt aufgrund des Legendäry Farms da man für bestimmte Waffen 500 Arah Marken benötigt. Server ist unerheblich da man sich auf einem treffen kann ( Free Server Transfer ) ... bei Interesse einfach hier antworten oder pn.
EDIT: Bisher 3 Bosse gefunden die in einer Gruppe zu machen sind. D.h. es wären 180 Marken pro Tag für den ersten Run sowie knapp 1g usw ... allerdings ist das Prog Gw2AutoExplore Voraussetzung da es mit den anderen Portern Probleme gibt.
EDIT: Bisher 3 Bosse gefunden die in einer Gruppe zu machen sind. D.h. es wären 180 Marken pro Tag für den ersten Run sowie knapp 1g usw ... allerdings ist das Prog Gw2AutoExplore Voraussetzung da es mit den anderen Portern Probleme gibt.