Spotify Problem ?

10/25/2012 00:58 UnitedzZ#1
Hey.
Ich habe mir gestern Spotify für Windows phone über den Marketplace geholt und mich mit den Login Daten meines PC accounts eingeloggt.
Grade eben habe ich gelesen,dass man ein Spotify Premium Account benötigt...
Bin aber trotzdem ohne Probleme reingekommen.
Frage : Werden Kosten auf mich zukommen ?
Habe auch was gelesen von einer automatischen 48 Stunden Testphase.
Aber ich habe den Account schon länger und nicht erst seit gestern.
Habe Angst,dass ich bezahlen muss.
Handyinternet : Fonic
Netz : o2
Ich habe keinen Vertrag.
Eine normale Prepaid Karte auf der kein Guthaben drauf ist und kein Bankkonto hinterlegt ist.
10/25/2012 01:00 Garuga#2
Spotify ist kostenlos. (Premium Features kann man z.b. zusätzlich monatl. dazubestellen)

Aber normalerweise braucht man einen Account um Spotify zu benutzen.
10/25/2012 01:04 UnitedzZ#3
Ich habe ja auch einen Account, aber ich habe gelesen,dass man für die mobile Version einen Premium-Account braucht,den ich nicht habe.
Bin aber trotzdem ohne Probleme reingekommen.
Habe eine Internetflat mit 500 MB Datenvolumen.
10/25/2012 01:34 InNfLamUs#4
Ich weiß nicht wie das mit der 48 Stunden Testversion ist, wenn du jetzt über dein Handy via Spotify Lieder anhören kannst dann wird die Testversion aktiviert sein.
Nach dem Ablauf wird diese Funktion gefreezed und du kannst keine Lieder mehr via Handy anhören bis du es wieder eneuerst.
10/25/2012 10:04 3Plusss.#5
Soweit ich weiß sind 30 Tage Kostenlos...
10/25/2012 19:38 Baron Samedi#6
Nein, es gibt eine neue änderung das man pro Woche nur 5 Stunden Music hören darf. Fande wo Spotify neu raus kam sau geil, jez isses echt müll^^
10/25/2012 21:01 Internet-Marketing#7
Um auf den handy spotify zu benutzen benötigst du Premium für etwas über 9euro im monat
wenn du neu am handy bist mit spotify bekommst du es gratis für eine gewisse zeit danach ist es nicht mehr möglich ohne premium spotify am handy zu benutzen ^^

Ich benutze selbst jedes monat premium am handy solltest du noch weitere fragen dazu haben kannst du mich gerne anschreiben :)