BirthdayRecover 3 oder 4

10/24/2012 23:32 Lawliet#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Ist ziemlich outdated, bin aber dran.^

Hallo Leute,
Ich hab mich mal hinngehockt und heute Abend mal wieder BirthdayRecover neu geschrieben.
BirthdayRecover ermittelt euch mittels BruteForce euer Geburtsdatum, wenn ihr es denn vergessen habt ;)

Dazu müsst ihr trotzdem noch euren Vornamen, Nachnamen und eure Email wissen.

Wie ihr eure Email herausbekommt könnt ihr dort nachlesen:

.net 4.0 wird vorrausgesetzt.
10/25/2012 00:17 RezChams#2
Es gibt auch ne Möglichkeit ohne Vor&Nachnamen. Das würde das ganze wesentlich leicheter machen. (Schick du mir ne PN wenn du da bist)
10/25/2012 13:58 - DK#3
Würde das auch mit Email funktionieren ? Weil will unbedingt meine Email Changen habe Support schon angeschrieben .. Aber keine Antwort ..
10/25/2012 15:56 PwnedByGod#4
Armageddon, kurze Frage: bist du blind? :)

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - steht auch oben im Post
10/25/2012 16:04 iTz_BlaZiiNG#5
Finde es gut das du dich da dran sitzt umd das wieder zum funktionieren zu bringen :) !
Danke
10/25/2012 16:19 - DK#6
Quote:
Originally Posted by PwnedByGod View Post

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - steht auch oben im Post
Rückfrage : Kannst du nicht lesen ^^ ?
Ich habe geschrieben ich will sie ändern ,nicht rausfinden -.- ;O Open YOUR EYES !

@ Law nice Arbeit übrings :)
10/25/2012 16:34 iTz_BlaZiiNG#7
vordert es das pw an oder findet er das bday bei my account da ich email pw nicht mehr weiß ^^
10/25/2012 16:36 PwnedByGod#8
Kannst du doch mit den Daten ändern?! :) Oder haste Vor- und Nachname nicht?
10/25/2012 16:53 iTz_BlaZiiNG#9
doch aber manche bday finder haben das ja bei lost password rausgefunden und dann bekommt man ja email und altes pw geht nicht mehr vom ca account wäre dies bei dem finder der fall ist ja mein acc weg da ich nicht in die email komme weil gmx schrott ist :)
10/25/2012 17:09 TIMΣ™#10
---
Zu dem 2. Sreen
Kleine Anmerkung, wenn du versucht hast den Vornamen, Nachnamen und die Email zu verdecken, hat es nicht geklappt ^^ da man noch alles genau erkennen kann. Ambesten nochmal drüber malen
---
Und nice tool, nur warum brauch man die Email den Vornamen und den Nachnamen? Der Bot muss sich doch nur einloggen mit dem Nexon EU Namen und dem Pass und dann kann er doch direkt losbruten oder liege ich falsch?
10/25/2012 17:27 Lawliet#11
Schau mal wasn man alles braucht um in den Modify Bereich zu kommen ;)
10/25/2012 17:29 HolyCrack#12
Wenn man sich da quasi einloggt,hast du eigentlich von allen Leuten die Account Daten oder nicht??
10/25/2012 17:36 RezChams#13
Natürlich nicht.
Btw. Das Tool wird grade nicht funktionieren, da die Homepage down ist.
10/25/2012 17:41 .Replay'#14
Quote:
Originally Posted by PwnedByGod View Post

kurze frage bist DU blind ? er will sie Changen nicht Herrausfinden :facepalm:
10/25/2012 17:46 -Evo99-#15
Weiß einer wie ich vorname und nachname rausfinden kann? ^^

Does anybody knows how i can find out my firstname and my lastname ? ^^