YouTube Design ?

10/24/2012 23:15 Codex|#1
Hallo,

kurze Frage, ist euer YouTube Design auf einmal auch so unübersichtlich und hässlich, oder ist es ein Bug ?

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2012 23:16 Shiinya#2
Das ist das "neue" Youtube Design.

Die verhauens doch seit langem nur noch.
10/24/2012 23:18 Codex|#3
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Das ist das "neue" Youtube Design.

Die verhauens doch seit langem nur noch.
Was ist denn bitte der Sinn von der ganzen weißen Fläche rechts ?
10/24/2012 23:20 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Was ist denn bitte der Sinn von der ganzen weißen Fläche rechts ?
Langweile von unnötigen Designern die anscheinend keine Ahnung von ihrem Handwerk haben?
10/24/2012 23:25 Seekin#5
In ein paar Wochen habt ihr euch eh wieder an das neue Design gewöhnt - ist doch jedes Mal so. Die weiße Fläche erscheint bei mir in dieser Form übrigens nicht. Kann beispielsweise mit deiner Bildschirmgröße und dem Zoom zusammenhängen.
10/24/2012 23:30 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
In ein paar Wochen habt ihr euch eh wieder an das neue Design gewöhnt - ist doch jedes Mal so. Die weiße Fläche erscheint bei mir in dieser Form übrigens nicht. Kann beispielsweise mit deiner Bildschirmgröße und dem Zoom zusammenhängen.
Man könnte aber mehr erwarten..das einzige was die da jetzt haben ist weiß..weiß..weiß..und 'ne Auflistung der wichtigsten Dinge.

Das kann jeder nach 1Tag Webdesign-lernen auch machen, bzw. nach einer Stunde wenn man sich passende Video-Tutorials ansieht.

Von gut bezahlten Designern eines führenden Unternehmens hätte man wirklich mehr erwarten können.^^
10/24/2012 23:33 Baron Samedi#7
Ich hab immer noch das alte Design! Also das mit dem schwarzen Balken!
10/24/2012 23:38 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Man könnte aber mehr erwarten..das einzige was die da jetzt haben ist weiß..weiß..weiß..und 'ne Auflistung der wichtigsten Dinge.

Das kann jeder nach 1Tag Webdesign-lernen auch machen, bzw. nach einer Stunde wenn man sich passende Video-Tutorials ansieht.

Von gut bezahlten Designern eines führenden Unternehmens hätte man wirklich mehr erwarten können.^^
Ich glaube nicht, dass das Design so fertig ist. Da wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit nochmal eine Art Update oder sowas in der Art kommen.

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich hab immer noch das alte Design! Also das mit dem schwarzen Balken!
Habe ich derzeit auch.
10/24/2012 23:44 Baron Samedi#9
Also bei wars so: Ich hatte mal eine Woche lang so ein komisches weiß-tranzparenz Design. Ich hab echt alles versucht lol. Habe alle meine Browser neu installiert etc.

Nach 1 Woche war es wieder das normale YouTube Design, echt komisch das bei denen so abgeht :D
10/25/2012 12:37 Tastemaker#10
Diese weiße Fläche gibt es bei mir nicht.
10/25/2012 12:46 [A]qua.[069]#11
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Hallo,

kurze Frage, ist euer YouTube Design auf einmal auch so unübersichtlich und hässlich, oder ist es ein Bug ?

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder aus meiner Skypeliste hat das seit 2Wochen, ich aber immer noch nicht :eek: :)
10/25/2012 12:48 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Jeder aus meiner Skypeliste hat das seit 2Wochen, ich aber immer noch nicht :eek: :)
Keine Sorge, in 3Wochen haben wir wieder 'nen anderes.

Wär ich der Chef der Webdesigner von YT hät ich die eh längst gekündigt. Seit Anfang des Jahres wechseln die alle paar Wochen das Design & es wird immer nur beschissener.
10/25/2012 13:55 Baron Samedi#13
Die sollten echt mal ein gutes 16:9 Design machen, und nicht immer solche Übergangsdesign die nur eine Woche lang sind, lol