OUYA kauft ihr sie?

10/24/2012 19:27 DerGerät™#1
Kauft ihr die OUYA?

Zur info um was es geht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn JA! einen kurzen post hier lassen;D

Wenn NEIN! bitte begründen;D

ich leider NEIN! weil ich kein fixes internet habe D: und somit funktioniert es nicht :/
10/24/2012 21:25 Myzu#2
Warum nicht - :) und dann ein game selber machen und kohle verdienen ? xD
10/24/2012 21:33 Pyrolex#3
Ich besorg sie mir nicht, bin mit meiner derzeitigen Konsole zufrieden.
10/24/2012 21:53 phreeak#4
[x] vielleicht. mal sehen.
10/24/2012 21:54 dannie98#5
Ja, warum nicht? Klein aber Fein :D
10/24/2012 23:13 KayFuyem#6
Der Preis ist schon mal in Ordnung, mal schauen was es für Spiele dafür gibt. :)
10/24/2012 23:32 kaiN_92#7
Vorerst nein..ich will sehen wie sich das mit den Spielen entwickelt..sollte da ordentlich was gehen und mehr als Minigames zustande kommen -> ja
10/24/2012 23:42 John Dread#8
Nein, so wie es jetzt ist auf garkeinen Fall. In meinen Augen, den Augen eines Gamers, der Wert auf Qualität legt, ist das ganze Konzept furchtbar. Das ist einfach ein Versuch diesen grässlichen App-Hype auszunutzen, den es bei Smartphones und Tablets gibt. Bitte, dann sollen Spiele dieser Art auch dort bleiben. Das ganze mag zwar gut für Indies sein, aber ich bin der Meinung, die kommen mittlerweile auch so sehr gut zurecht. Diese Konsole würde vor allem anderen qualitativ minderwertige Produktionen fördern. Ich sage nicht, dass da alles schlecht sein wird, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dabei oft erstklassige Produkte herauskommen.
Abgesehen davon, Free 2 Play ist so ziemlich das schlimmste, was der Gaming Kultur passieren konnte. Es gibt Ausnahmen, aber diese Idee hat weitaus mehr schlechtes gefördert, als gutes.
10/07/2013 12:20 maxerv2#9
Hab Sie mir gekauft, und bis jetzt vollkommen zufrieden.
Muss aber sagen, dass ich keine PS3 oder XBOX besitzte... Ich habe Sie wegen dem Android System geholt, Sie dient jetzt als Multimedia Konsole, auf der ich alle Android Programme und Spiele nutzen kann, aber auch Onlinesteams, Filme und Musik abspielen kann.

Ich habe mich wieder etwas in die Vergangenheit verstzen können, mit GTA Vice City, währen alle GTA 5 spielen und Max Mayne anstatt Battlefield oder COD. Aber ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht so viel Spaß mehr beim Einzelspieler wie auf der OUYA.

Hoffe die Community wächst noch, sodass auch Onlinegames die OUYA erobern.

Gruß, Max
10/07/2013 16:05 Nectix#10
Ich werde mir die OUYA nicht kaufen, da mir derzeit mein PC vollkommen ausreicht. ;)
10/07/2013 16:11 lolkenschlol#11
jo, ich werde erstmal gescheite spiele dafür sehen, obwohl ich glaube nicht das da so triple a titel draufkommen werden, hdd platz, anforderungen usw.
10/07/2013 17:20 Afrozilla#12
Ich kauf sie mir vllt. wenn ich mal zu viel Geld übrig haben sollte und nicht weiß, was ich damit anstellen soll, weil ich mir meine anderen Ziele schon alle gekauft habe. Dann aber auch nur für so zwischendurch.
Zur Zeit eher nicht, da viel Ansteht und das Konzept einfach noch nicht ausgereift genug ist.
10/07/2013 21:46 davidstylo#13
Nein, da mein S3 und meine PS3 momentan völlig ausreichen.
10/08/2013 13:45 Kyrishix#14
Nein. Es gibt zwar ein paar nette Spiele dafür, allerdings kann ich viele davon auch mit einem normalen Emulator spielen. Vielleicht irgendwann, wenn ich mal so Geld über habe und nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
10/09/2013 17:52 SuraKämpfer1#15
Nein, ich warte lieber auf die Next-Gen Konsolen.

Grüsse