Bluetooth Audio Transmitter?

10/24/2012 19:11 xtr3mb0b#1
Hey,
ich such für meine superlux hd668b einen transmitter der den ton vom klinkenstecker des pc's empfängt und dann an einen empfänger, der im klinkenstecker des kopfhörers sitzt weitersendet. ich weiß nicht ob es sowas gibt aber falls ja, wärs nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :) mein kabel regt mich nämlich relativ auf und ich fänds kabellos wesentlich angenehmer :D
Danke schonmal für eure antworten :handsdown:
10/24/2012 20:11 4ftermath#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?!

Gibts auch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Brauchst dann halt noch irgendwie nen BT-Stick am PC. Zusammen tut das dann, was Du willst. Ich versteh nur nicht, warum ihr alle so Probleme mit Kabeln habt :p
10/25/2012 18:10 xtr3mb0b#3
vielen dank :)
das bedeutet wenn ich sowas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
an den rechner und sowas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
an den kopfhörer anschließe kann ich damit das signal vom pc auf die kopfhörer übertragen?
eine frage hätte ich noch, gibt es so etwas auch etwas kleiner bzw leichter? =)
10/28/2012 14:26 4ftermath#4
Ja, genau... Du meldest diese Bridge dann quasi als Headset am PC an. Der erste Link... das Ding von Belkin ist doch mit 37 Gramm jetzt nicht wirklich schwer. Könnte mir aber dennoch gut vorstellen, dass es die noch kleiner / leichter gibt... die Funktionen zum iPod steuern bräuchtest Du ja z.B. nicht wirklich.

Einfach mal "Bluetooth Audio Adapter" oder "Bluetooth Audio Bridge" googlen...