[Tut] Echte YouTube Abos bekommen gratis!

10/24/2012 15:50 .abc'#1
Hallo,
Ich erlaube mir, kurz zu erklären, wie ich Abos auf Youtube bekommt- von echten Menschen!
Was muss ich tun?
Geh' einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und registriere dich links, dann kannst du dich sofort rechts einloggen und fügst in den Einstellungen deinen YouTubeAccount hinzu. Ab sofort musst du dich nur noch bei subxcess anmelden& festlegen, wie viele Punkte du für Abos ausgeben willst. Man kann zwar von 1-10 Punkte/Abo bezahlen, aber 3 reichen genau so gut :D Jetzt geht ihr auf Substation und abonniert andere Kanäle, um 1-10 Punkte zu kriegen :)
Btw: Natürlich kann man Punkte auch kaufen :D
Sind zwar zum großen Teil amerikanische Kanäle, aber besser als irgendwelche Abobots mit gesperrten Abonnenten, oder ;) ?
Das war mein kleines Tut, hoffe auf euer Feedback :D
Mfg .abc'
10/24/2012 16:58 Jay Niize#2
Mach einfach gute Youtube Videos & verdien' dir die Klicks + Abos...
10/24/2012 17:03 Shiinya#3
Echte Abos = Leute die deine Videos gucken, keine Abo-Leichen.
10/24/2012 17:18 AkinCooperation#4
Subxcess ist kakke. Du hast halt Abos das auch von echten menschen aber das bringt dir echt rein gar nichts wenn diese deine Uploads ignorieren.

lg.
David.
10/24/2012 22:12 .abc'#5
Es geht ja darum, dass nicht jeder 'nen Bot nimmt und wenn man auf die kanäle geht, da nicht steht gesperrt wegen spam...
Ach ich hätte mir schon eher objektivere kretiken erwüscht.
Echte abos sind von echten menschen und keine fans, die alle deine videos sehen... -.-

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Echte Abos = Leute die deine Videos gucken, keine Abo-Leichen.
Danke, "sehr" konstruktiv....

Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Mach einfach gute Youtube Videos & verdien' dir die Klicks + Abos...
Wenigstens konstruktiv...
11/24/2013 14:14 Vextra#6
Wie funzt das ? Also wie kann ich meinen Account da in die Liste bringen. Hab schon 200 punkte
11/27/2013 07:40 Hawk##7
Klapp aber wirklich, good job. :)