Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Habe mich schon im Forum von Artificial Aiming schlau gemacht. Dort wurde mir gesagt, dass sowas angeblich möglich ist durch die Verwendung eines Proxy und dann dem Support vorzugaukeln, dass der Account gekapert wurde. Stell ich mir aber persönlich schwer vor da die bestimmt auch IP Logs besitzen. Und sich nach einem Ban auf dem Account einzuloggen mit einem Proxy ist irgendwie quatsch.
Original PM:
|
aber das wäre ja quatsch. Denn dann müsste der Spieler permanent über diesen bestimmten Proxy zocken. Die sehen ja von welcher IP aus welches Spiel gespielt wurde.
Beispiel: Ich hacke eine Runde lang (IP gespeichert für jede Session) unter der IP 123.456.789
Wenn ich jetzt den Proxy verwende und sage der Acc wurde geklaut hab ich meinetwegen die IP 234.567.890
Account wurde entbannt und ich will wieder zocken. meine IP ist sehr wahrscheinlich wieder die 123.456.789 (oder eine andere in der Range) und Bumms ist der Account wieder banned. Die lassen sich bestimmt nicht an der Nase herumführen. Davon abgesehen ist jeder für die Sicherheit seiner Daten selbst verantwortlich. Selbst wenn der Account tatsächlich geklaut wurde und es bei EA kein Leck gäbe wäre EA
NICHT dazu verpflichtet den Account zu entbannen. Die lachen sich vermutlich ehr ins Fäustchen und freuen sich über ein weiteres Exemplar was die verkaufen können.