Minecraft Server DDoSen - Help

10/24/2012 14:18 B6ooyLP#1
Ich wurde einfach so gebannt von einem Server und möchte ihn nun DDoSen.
Habt ihr ein Programm mit dem es funktioniert?
10/24/2012 14:23 ComputerBaer#2
Alleine schon diese Frage ...

Entweder du hast was angestellt und es gab einen Grund für den Ban, oder es war wirklich Grundlos, aber dann kann der Server ja nicht besonders gut sein.

Egal was jetzt wirklich passiert ist: Lass es.
10/24/2012 14:28 B6ooyLP#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Alleine schon diese Frage ...

Entweder du hast was angestellt und es gab einen Grund für den Ban, oder es war wirklich Grundlos, aber dann kann der Server ja nicht besonders gut sein.

Egal was jetzt wirklich passiert ist: Lass es.
Nö^^

Die haben mich einfach gekillt wo ich am bauen war (Admins) und der Server ist eigendlich gut aber nun nicht mehr... Der Server muss leiden ;(
10/24/2012 14:39 ComputerBaer#4
Dann such dir deren Servervorstellung(en) und schreib deine Meinug dazu, aber mach es nicht durch einen Angriff auf den Server.

Was soll ich dir dazu erzählen?
Dass der Ban trotzdem noch bestehen bleibt? Oder vielleicht lieber das so ein Angriff illegal ist? Oder das du dich danach wahrscheinlich auch nicht besser fühlst?

Durch so einen Angriff würdest du höchstens denen, die noch Spass an dem Server haben, alles zerstören. Jetzt überleg mal würdest du es gut finden wenn du auf einem Server spielst, dort wird dann einer gebannt und der hat dann nur Rache in Sinn und zerstört alles? Nein, das würdest du auch nicht toll finden.

Du musst dich nicht an dem Server rächen. Such dir einen neuen Server, einen besseren Server und spiel auf dem.
10/24/2012 14:44 Sunnii'#5
Ist sowas nicht illegal O.o? Warum willst du dich auf ihr Niveau runter begeben wenn du wirklich grundlos gebant wurdest?
10/24/2012 16:08 .ƒlaмouss™#6
Du stellst hier gerade eine Anfrage zur Beihilfe einer Straftat!
Außerdem hast du gerade zugegeben, dass du vor hast, eine Straftat durchzuziehen... ohoh...
10/24/2012 16:09 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by B6ooyLP View Post
Ich wurde einfach so gebannt von einem Server und möchte ihn nun DDoSen.
Habt ihr ein Programm mit dem es funktioniert?
Geh weg und werd erwachsen. :mad: