Server , wo von?

10/24/2012 13:57 I3rockencyde#1
Hallo Leute,
Ich habe da mal ne Frage ich möchte einen Server
erstellen , ich weiß aber leider nicht von welchem Spiel.

Von welchem Spiel würdet ihr einen Server erstellen?

Metin2? Minecraft? Mta? Was anderes? ...

LG
10/24/2012 13:58 Shiinya#2
Bei dem wo du an die Serverfiles rankommst? Da wo du Ahnung von hast? Am einfachsten ist Minecraft.
10/24/2012 14:00 I3rockencyde#3
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Bei dem wo du an die Serverfiles rankommst? Da wo du Ahnung von hast? Am einfachsten ist Minecraft.
Ich habe von fast jedem Spiel Serverfiles und ich spiele sehr viele Spiele die in letzter Zeit raus gekommen sind. Natürlich ist Minecraft am einfachsten.
Aber ich würde auch gerne wissen von welchem Spiel ihr einen Server machen würdet.

LG
10/24/2012 14:01 Rage!#4
Lieber SA:MP, statt MTA ;)

Da würde ich sogar vorbeikommen.
10/24/2012 14:02 SpeCiiaLKroCha#5
Wenn du von fast allen die Files hast dann mach einen Atlantica Server auf
10/24/2012 14:05 I3rockencyde#6
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Lieber SA:MP, statt MTA ;)

Da würde ich sogar vorbeikommen.
Was ist denn wenn ich fragen darf der unterschied zwischen SA:MP und MTA? ^^

LG
10/24/2012 18:30 ClimberStyle™#7
Ich währe für Metin2, klar gibt es viele Server aber wenn es ein Epvpler macht kann gar nichts schief gehen. Aber ich Empfehle auf anderen Metin2 Servers zu Zocken, dir eine Liste zu machen was du Verbessern könntest und dann viel Spaß.
10/31/2012 19:06 I3rockencyde#8
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Ich währe für Metin2, klar gibt es viele Server aber wenn es ein Epvpler macht kann gar nichts schief gehen. Aber ich Empfehle auf anderen Metin2 Servers zu Zocken, dir eine Liste zu machen was du Verbessern könntest und dann viel Spaß.
Haben es mir zur Brust genommen bin nun seid einigen Tagen dran an einem zu arbeiten.

Danke.

LG :handsdown:
10/31/2012 19:08 Incarnous#9
Minecraft Server erstellen ist leicht und Plugins konfigurieren auch.

Nur es ist sehr schwer, neue User zu bekommen, da die meisten auf die größten Server gehen.
10/31/2012 19:10 I3rockencyde#10
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Minecraft Server erstellen ist leicht und Plugins konfigurieren auch.

Nur es ist sehr schwer, neue User zu bekommen, da die meisten auf die größten Server gehen.
Das ist ja glaube ich das Problem bei neuen Servern alles wollen immer zu größten Community so haben viele kleine Server kaum eine Chance.

LG
10/31/2012 19:13 Monkry#11
Bei einem Metin2 - Server kannste richtig fett Money machen, habe ich mal gehört.
Natürlich aber nur mit Bedingungen.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/31/2012 19:14 Incarnous#12
Quote:
Originally Posted by I3rockencyde View Post
Das ist ja glaube ich das Problem bei neuen Servern alles wollen immer zu größten Community so haben viele kleine Server kaum eine Chance.

LG
Und das ist nicht leicht. Es gibt auch Server, bei denen 1 Jahr lang nichts los war und dann auf einmal die User kamen.

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Bei einem Metin2 - Server kannste richtig fett Money machen, habe ich mal gehört.
Natürlich aber nur mit Bedingungen.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Natürlich. Wer will das nicht?
Natürlich muss man erstmal Spieler draufbringen. Ein Team könnte sich um alles kümmern und schon verdient man paar hundert Euro im Monat.
11/01/2012 16:34 I3rockencyde#13
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Und das ist nicht leicht. Es gibt auch Server, bei denen 1 Jahr lang nichts los war und dann auf einmal die User kamen.

Natürlich. Wer will das nicht?
Natürlich muss man erstmal Spieler draufbringen. Ein Team könnte sich um alles kümmern und schon verdient man paar hundert Euro im Monat.
An erster Stelle geht es mir gar nicht
mal um das Geld sondern an den Spaß.
Natürlich ist es verlockend so viel Geld zu bekommen.

LG
11/01/2012 16:44 lolkenschlol#14
vllt mal was individuelles, payday the heist z.b.? :DDDDDDD
ne scherz , ich würde mal nen gescheiten csgo jail server machen, ist dringend nötig
11/01/2012 17:07 I3rockencyde#15
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
vllt mal was individuelles, payday the heist z.b.? :DDDDDDD
ne scherz , ich würde mal nen gescheiten csgo jail server machen, ist dringend nötig
Lohnt es sich denn , ich spiele es nicht sehr oft. Gibt es viele Server? Hat man es mit einm neuen Server leicht?

LG