Ich würde mal vorschlagen, eine funktion einzubauen, die es erlaubt, den premium Status per klick zu deaktievieren!
Naja, wenn man wieder einen schwarzen Namen besitzen will und keine Lust mehr auf das Blaue hat, kann ich es verstehen. :)Quote:
Verstehe ich auch nicht so ganz wieso man sich einen Premium Status kaufen sollte
um wahrscheinlich die gewissen Vorteile nutzen zu können aber denn auf die Idee
kommen sollte den Status wieder zu entfernen.
Ich meine als Premium gibt es doch keine Nachteile bzw.
es stört doch niemanden oder setzt sich negativ auf den Account aus.
Oder sollte es dafür doch Gründe geben ?
Wer 10€ aus dem Grund bezahlt, in einem virtuellen Forum einen blauen Namen zu tragen, hat meiner Meinung nach schon einen echten Schaden davongetragen.Quote:
Naja, wenn man wieder einen schwarzen Namen besitzen will und keine Lust mehr auf das Blaue hat, kann ich es verstehen. :)
Quote:
Naja, wenn man wieder einen schwarzen Namen besitzen will und keine Lust mehr auf das Blaue hat, kann ich es verstehen. :)
Und noch mehr, wenn er nach Ablauf den Namen wieder schwarz will oOQuote:
Wer 10€ aus dem Grund bezahlt, in einem virtuellen Forum einen blauen Namen zu tragen, hat meiner Meinung nach schon einen echten Schaden davongetragen.
Naja, ich würde dann gerne mal den Grund erfahren warum man dann überhaupt Premium entfernen sollte. :pQuote:
Wer 10€ aus dem Grund bezahlt, in einem virtuellen Forum einen blauen Namen zu tragen, hat meiner Meinung nach schon einen echten Schaden davongetragen.