Switcher Grün

10/24/2012 06:09 *Size#1
Hey,

mir ist aufgefallen das es auf s25 kaum noch blankes eq gibt, also z.B. nen blanken EH +9 findet man seltener als einen mit 5 Bonis? Woran liegt das? Es kann doch nicht sein das jeder so viel Shoppt und überall Bonis drauf feuert?
Mit den grünen Switchern kann man doch keinen EH oder so switchen? Oder liege ich da falsch?
10/24/2012 08:12 Pyrolex#2
Richtig, grüne Switcher sind nur für Waffen unter 40 geeignet.
Vielleicht kann es sein dass diejenigen Lv 70 Chars aufbauen um 3 normale Switcher zu bekommen, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
10/24/2012 11:09 Dröttning Arya#3
Vielleicht sind einfach auf deinem Server zu viele Shopper da .. , naja frag sie doch einfach alle :D
10/24/2012 13:11 [uLow]TheCraftingMan#4
Also ich würde mal sagen das 60% Aller Metin2 Kinder Geld für das Spiel ausgeben. Und jeder richtige hight hat schon mindestens 100€ in seinen acc bzw. EQ gesteckt. Daher kommt das denke ich.
10/25/2012 14:53 Blackice90#5
Naja würde ich nicht sagen das es fast jeder gemacht hat, ich z.b. habe von Level 1 bis level 80 kein einzigese mal (auser bei der anfangs quest) IS benutzt.
Selbst die Bonis hab ich nicht gekauft sondern nur immer das fertige EQ.

Aber ist mir auch schon aufgefallen, bei den servern ''die neu dazu'' gekommen sind findet man fast nur noch 4 - 5er Bonis.
10/28/2012 16:43 marco95k#6
Das liegt daran,dass alle zum Serverstart " durchstarten " wollen und ihr ganzes Geld dann für Bonis usw. raushauen, diese Mentalität hat sich seit ca. S21 entwickelt und bis zu Cedra hin weiterentwickelt.
Schon alleine das Wort Durchstarten lässt mich jedes mal die Augen verdrehen, wenn ich es hier wieder lese,da es sowieso wieder nicht klappt aber naja xD
10/29/2012 15:26 .Traze™#7
Die meisten Gamer fangen auf einen neuen Server an und hauen deren ganzes erspartes raus. Die kaufen sich dann Exp-Ring, Umhänge etc. und da wird vielleicht auch die Switcher dabei sein. Ihr müsst auch überlegen wieviele Leute auf einen Server spielen und was da Geld reinkommt. (:

Mfg -P!