Minecraft/Fastercraft problem

10/23/2012 23:43 ReaLLife*#1
Hallo liebe/r Leser/in,
ich hab ein Problem wie oben gesehen und zwar gab es Fastercraft der Minecraft beschleunigen kann. Wenn ich Fastercraft starte, kommen 3 Fehlermeldungen die vor 5-7 Monaten nicht da waren! Kann mir mal jemand helfen? :rolleyes:
Diese Fehlermeldungen kommen:
Bild 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!!!Bei Bild 3 nach der Fehlermeldung startet Minecraft aber nicht von Fastercraft aus!!!
Ich bedanke mich über jedes Kommentar bzw. Antwort.

Liebe grüße,
ReaLLife*
10/24/2012 00:08 ComputerBaer#2
Ich habe es jetzt nicht kontrolliert, aber wen du es zuletzt vor einem halben Jahr benutzt hast, kann es durchaus sein, dass dieses Projekt nichtmehr existiert und er deshalb auch keine Updates dafür finden kann.

Die anderen Probleme werden wahrscheinlich dann damit zusammenhängen.

Wenn du Minecraft schneller machen willst, bzw. weniger ressourcenfressend, dann könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.
10/24/2012 13:20 ReaLLife*#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich habe es jetzt nicht kontrolliert, aber wen du es zuletzt vor einem halben Jahr benutzt hast, kann es durchaus sein, dass dieses Projekt nichtmehr existiert und er deshalb auch keine Updates dafür finden kann.

Die anderen Probleme werden wahrscheinlich dann damit zusammenhängen.

Wenn du Minecraft schneller machen willst, bzw. weniger ressourcenfressend, dann könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.
Danke, aber ich benutzt immer Optifine aber trotzdem danke ich dir mit einen Thanks! Das kann sein das Fastercraft nicht mehr existiert.

Liebe grüße,
ReaLLife*
10/26/2012 15:29 ReaLLife*#4
Könnt den Thread löschen oder closen.