Abgezogen

10/23/2012 21:10 edelpulle#1
Jo, ich wurde heute bei einem Trade abgezogen. Namecalling is hier ja nicht oder? Kann man diesen Typen ( er hatte nur gute Bewertungen) für jedermann sichtbar machen, als Betrüger oder sowas?

Nicht das es mir nicht scheiss egal wäre, dass ich meinen metin2 acc verloren habe ( eh nur pserver, geht bald offline) nur halt zur Hilfe anderer User?
10/23/2012 21:11 Rammsteiner4#2
Metin2 lol ...
10/23/2012 21:13 ​Sevi#3
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
Jo, ich wurde heute bei einem Trade abgezogen. Namecalling is hier ja nicht oder? Kann man diesen Typen ( er hatte nur gute Bewertungen) für jedermann sichtbar machen, als Betrüger oder sowas?

Nicht das es mir nicht scheiss egal wäre, dass ich meinen metin2 acc verloren habe ( eh nur pserver, geht bald offline) nur halt zur Hilfe anderer User?
Warum habt ihr nicht per 'request a trade' oder wenigstens per epvp / treasure gehandelt.

Kannst auf seine Pinnwand schreiben, sei aber gewarnt , dass du ne Infra kriegst, je nachdem wie er damit umgeht und wie du es schreibst.
10/23/2012 21:13 Ares#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Post hier dein Problem. Mehr kann man atm nicht machen.
10/23/2012 21:14 edelpulle#5
Er hat keine Pinnwand o.ä.
10/23/2012 21:15 Che#6
Scammerbeschuldigung wird hier nicht geduldet, nein. Solltest du über unser System getradet haben, dann hast du die Möglichkeit eine negative Black Market-Bewertung zu vergeben und ggf. in der Complaint Area/e*g Support Unterstützung durch die Administration anfordern.

Demnach nein, Namen hier posten is nich.

Edit: Achja, les das Regelwerk nochmal und gleich danach die Announcements in CA und e*G Support, das sollte eigentlich genügen um dir die Frage selbst zu beantworten... :rolleyes:
10/23/2012 21:16 Fancy-Pants#7
Hi,
gehört hier rein:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Glück.
10/23/2012 21:43 lanara#8
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
Er hat keine Pinnwand o.ä.
Auch dort wäre es nicht erlaubt, wenn dann in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wenn es um e*g ging dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed