Item Link

10/23/2012 16:33 Pumbaaa#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HF beim fixxen, Code is eh schon im Umlauf und so langsam schließ ich mit dieser Spacken Szene ab xD

Isn alter Code von mir, also an die Möchtegerns mit Ahnung: stop flaming.

TuT gibts nich, entweder ihr kriegts hin oder Peng...
10/23/2012 16:36 Eragøn#2
Ich weis nicht warum ihr euch aufregt, wenn code in den umlauf geht.

Wer es verkauft ist selber schuld wenn der Käufer es weitergibt.

->Und hast du nicht schonmal gesagt das du die szene verlässt? kommst aber trotzdem immer wieder :D
10/23/2012 16:44 dennisdra#3
Yeah... ein weiteres, releastes System.
Andere Leute geben sich Mühe und stecken Zeit in die Programmierung solcher Systeme um einem Server die Möglichkeit zu geben sich von der Masse abzuheben.

Langsam lohnt es sich nicht mehr Sachen zu programmieren da eh alles releast wird.
Ich will jetzt nicht sagen das ich selber Systeme programmiere, jedoch tut es mir für diejenigen Leid die ihre Zeit dafür Opfern, denn denen wird in den Arsch getreten.

Nichts desto trotz gebe ich dir Recht, wenn Sachen im Umlauf sind sollte man nicht zu lange warten... Oder einfach nicht verkaufen...

Vielleicht hilft es ja denen, die überhaupt keine Ahnung haben.
10/23/2012 16:48 マリブ#4
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Andere Leute geben sich Mühe und stecken Zeit in die Programmierung solcher Systeme um einem Server die Möglichkeit zu geben sich von der Masse abzuheben.

Langsam lohnt es sich nicht mehr Sachen zu programmieren da eh alles releast wird.
Ich will jetzt nicht sagen das ich selber Systeme programmiere, jedoch tut es mir für diejenigen Leid die ihre Zeit dafür Opfern, denn denen wird in den Arsch getreten.

Nichts desto trotz gebe ich dir Recht, wenn Sachen im Umlauf sind sollte man nicht zu lange warten... Oder einfach nicht verkaufen...

Das System Crasht auserdem den Worldserver.
Hab es vor X Millionen Jahren auch mal bekommen, ist auch nicht die Offi Version.
10/23/2012 16:56 Мentus#5
Quote:

Naja.. So schlimm ist es auch nicht, da man selber als Programmierer für Nachschub sorgen kann.

@Pumbaaa
Ich weiß du releast gern was, aber deine Code's sind dreckiger als die von Jopsi damals.

@ Alle Leecher
Nicht laden, crasht euren Server.
10/23/2012 17:31 Timmy'#6
Ich gebe einmal Mentus recht bringt ServerCrash und ich gebe Pumba Rechtsberater den jetzigen Standpunkt der Flyff Szene könnte man ein Buch schreiben: Flyff - Schafft sich ab ;)
10/23/2012 17:36 Мarvin#7
Meine Güte schappt euch doch alle 'ne Rasierklinge und fangt euch an zu ritzen
weil die Flyff Szene "den Bach untergeht". :facepalm:

Pumaaa hat es gecoded also auch das Recht es zu releasen. Es ist an einigen Stelllen
noch verdammt buggy und crasht den Server - Also nutzt es einfach als Basis.

Habe soweit sämtlichen Insult/Spam reported, Kindergarten huuuray
10/23/2012 17:36 mcoocr#8
Quote:

Manche Leute geben sich die Mühe und programmieren ein Spiel, und dann sind da irgendwelche Leute die einfach den Source Code vom Spiel klauen :rolleyes:
10/23/2012 18:07 19Dani92#9
Quote:
Originally Posted by mcoocr View Post
Manche Leute geben sich die Mühe und programmieren ein Spiel, und dann sind da irgendwelche Leute die einfach den Source Code vom Spiel klauen :rolleyes:
Aeonsoft codets wir klauens und einige coden weiter. Wolltest du das damit sagen?
10/24/2012 17:34 sbobetcom#10
i got some ploblem to make disconect server??
10/24/2012 17:39 420twisted1#11
yea this will d/c your world server if you read the source you would know why
10/24/2012 19:16 .Tear#12
Quote:
Originally Posted by Мarvin View Post
Meine Güte schappt euch doch alle 'ne Rasierklinge und fangt euch an zu ritzen
weil die Flyff Szene "den Bach untergeht". :facepalm:

Pumaaa hat es gecoded also auch das Recht es zu releasen. Es ist an einigen Stelllen
noch verdammt buggy und crasht den Server - Also nutzt es einfach als Basis.

Habe soweit sämtlichen Insult/Spam reported, Kindergarten huuuray
Schon wieder? QQ

Naja wer ahnung hat(Ich nich xD) könnte das System als Basis nehmen, und den Crashgrund etc fixxen ^^
10/24/2012 19:49 Мentus#13
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Schon wieder? QQ

Naja wer ahnung hat(Ich nich xD) könnte das System als Basis nehmen, und den Crashgrund etc fixxen ^^
Da lohnt es sich mehr den ganzen Code neu zu schreiben.
Der Code ist Schimmer als die von Jopsi als er angefangen hat zu programmieren.

@all leecher
Nutzt diesen Itemlink nicht, ihr würdet es nicht fixxed bekommen.

(Ist nicht böse gemeint)
10/25/2012 16:41 wanyen#14
Complie Error

10/25/2012 23:43 Sammyz#15
Quote:
Originally Posted by wanyen View Post
Complie Error
1. You never defined the app in resdata.h
2. You didn't add it fully, otherwise you wouldn't get the dwName issues.

These errors are overly basic to fix, go back and try reading it and use your noggin.