Freundin, Vater, Polizist.

10/23/2012 16:15 Crack-wtf#1
Der Vater meiner Freundin ist Polizist.
Und gestern als ich sie abholen wollte hat er wortwörtlich folgendes gesagt:
"Dass ich dich nicht leiden kann brauch ich dir nicht zu erklären. Weil du bist in meinen Augen nur ein Dreckskanacke. Und wenn du irgendetwas unanständiges mit meiner Tochter machst bringe ich dich um."

Aber noch gestern abend hatten wir Sex.

Sollte ich mir sorgen machen?
Bin mir unsicher.
10/23/2012 16:18 .Kermit#2
Zu meiner Zeit gab es noch gute Troll Threads ...
10/23/2012 16:18 Fancy-Pants#3
Chill.
10/23/2012 16:18 Prarrior#4
Die Umfrage ist wohl eindeutig, Suizid hat doppelt soviel wie alle anderen, von daher ist es wohl klar.
10/23/2012 16:18 kingcack123#5
Renn um dein leben er will dich töten.^^
Könntest ihn doch jetzt eig wegen bedrohung anzeigen.
Aber im ernst was will der dir den machen?
10/23/2012 16:18 !llu#6
Suizid ? Dafuq.
Chill und versuch ( wenn du die Eier dazu hast ) mal das Verhältnis zu dem Typen zu verbessern.
Wäre meine Meinung ^^
10/23/2012 16:21 ClimberStyle™#7
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Der Vater meiner Freundin ist Polizist.
Und gestern als ich sie abholen wollte hat er wortwörtlich folgendes gesagt:
"Dass ich dich nicht leiden kann brauch ich dir nicht zu erklären. Weil du bist in meinen Augen nur ein Dreckskanacke. Und wenn du irgendetwas unanständiges mit meiner Tochter machst bringe ich dich um."

Aber noch gestern abend hatten wir Sex.

Sollte ich mir sorgen machen?
Bin mir unsicher.
Hol dir ein Anwalt zur Hilfe. Dort kannst du erstmal mit den Plaudern, sollte er es wahr machen wird er eh lebenslänglig kommen. Doch wenn du schon Geschlechtsverkehr hattest, musst du dir erstmal Sorgen machen. Hol dir ein Bodyguard, gut ist. Am besten du sagst es den Vater nicht sonst bist du echt am Po. Und nochwas, wenn deine Freundin das pätzt würd ich die sofort Abblitzen lassen. Aber in meisten fällen verrät die Freundin eh nichts.

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Die Umfrage ist wohl eindeutig, Suizid hat doppelt soviel wie alle anderen, von daher ist es wohl klar.
Selbstmordgedanken? Hier im Fall muss er es nicht haben. Der Polizist wird eh sein Job verlieren wenn er eine Anzeige hat. Da brauchst ihr auch nicht alle mit Suizid kommen, weil das eh nur Schwachsinnig ist.

Und Crack, bist du Ausländer? Wenn ja, dann ist er Rassistisch..
10/23/2012 16:25 Error-404#8
Chill mall dein Leben, Bruder.
10/23/2012 16:26 Chain Reaction#9
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Hol dir ein Anwalt zur Hilfe. Dort kannst du erstmal mit den Plaudern, sollte er es wahr machen wird er eh lebenslänglig kommen. Doch wenn du schon Geschlechtsverkehr hattest, musst du dir erstmal Sorgen machen. Hol dir ein Bodyguard, gut ist. Am besten du sagst es den Vater nicht sonst bist du echt am Po. Und nochwas, wenn deine Freundin das pätzt würd ich die sofort Abblitzen lassen. Aber in meisten fällen verrät die Freundin eh nichts.

Selbstmordgedanken? Hier im Fall muss er es nicht haben. Der Polizist wird eh sein Job verlieren wenn er eine Anzeige hat. Da brauchst ihr auch nicht alle mit Suizid kommen, weil das eh nur Schwachsinnig ist.

Und Crack, bist du Ausländer? Wenn ja, dann ist er Rassistisch..
Bodyguard regelt natürlich.
Man bist du ein Held.

Abgesehn davon, dass dir eh keiner glaubt... siehe Umfrageergebnis.

#closerequest
10/23/2012 16:27 Fancy-Pants#10
Crack deine Threads werden ja schlechter!
Ich bin entäuscht.
10/23/2012 16:27 x0NY :$#11
Bring dich um.. <,<
10/23/2012 16:27 SpeCiiaLKroCha#12
Suizid.
Do it!
10/23/2012 16:28 Igarok#13
was soll er dir bitte tuhen hau ihn um und gut ist
10/23/2012 16:29 ClimberStyle™#14
Und? Umfrage muss nicht alles Sagen? Es ist wie gesagt einfach lächerlich sich Umzubringen nur wegen einer Drohung. Wenn er es eh macht ist er sein Job los, sein Ruf natürlich auch kommt er in den Knast. Also sollte er lieber auf Chill hören, da es das zweit Meiste ist.
10/23/2012 16:29 Aimless Angel#15
Schon wieder so ein Schwachsinnsthread von dir. Meine Herren, brauchst du wirklich so dringend Aufmerksamkeit? :rolleyes: