eine Frage

10/23/2012 08:39 maduc#1
Hallo, ich habe eine Frage: d.
Ist oder war es ein Hack, der raus kann der Shop ohne zu bezahlen?
dh ein triton zu 1.5kkk ich es kostenlos mitnehmen?
so etwas wie, dass, wenn Sie verstehen
10/23/2012 09:36 LotusSky#2
Also mir war nie einer bekannt....gab vielleicht mal einen der nur clientside war....das bringt dir im server dann allerdings wenig
10/23/2012 09:52 maduc#3
Quote:
Originally Posted by LotusSky View Post
Also mir war nie einer bekannt....gab vielleicht mal einen der nur clientside war....das bringt dir im server dann allerdings wenig
ich sowieso egal, für Private Server xd
10/23/2012 09:58 Lewfire#4
Ja, es gab mal einen du Konntest auch auf DE einfach so ein Item für 1 Yang Kaufe obwohl dort z.b 500.000.000 steht :D den Bug kenne ich ich weiß auch wie der geht auf DE geht er nicht mehr aber auf Privat Server JA aber ich würde es nicht machen weil die meisten Server merken das und Bannen dich gleich.
10/23/2012 12:06 maduc#5
Quote:
Originally Posted by Chizumaru View Post
Ja, es gab mal einen du Konntest auch auf DE einfach so ein Item für 1 Yang Kaufe obwohl dort z.b 500.000.000 steht :D den Bug kenne ich ich weiß auch wie der geht auf DE geht er nicht mehr aber auf Privat Server JA aber ich würde es nicht machen weil die meisten Server merken das und Bannen dich gleich.
Ich habe eine Frage. ist wie ein "Gespenst items"? . Ich war gerade auf einer privaten .. tauschte ich mit jemandem Artikel und gab mir meine Rüstung und verschwand nach ein paar Sekunden. ist das möglich?
10/23/2012 14:21 DeScO!#6
hallo ich brauche ein der mir helfen kann diese rüssis einzufügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meldet euch bitte in skype simonotto.6 danke