Gruselige Orte - Berlin/Brandenburg ??

10/22/2012 21:06 Droodo#1
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage..
Undzwar suche ich Gruselige / Mysteriöse Orte innerhalb Berlins oder rum um Berlin. Meine Freundin fährt voll auf sowas ab und ich will ihr mal bisschen die Windel vollmachen :DD
Also gibt mir mal Vorschläge, natürlich gehen wir da nur hin wenns Dunkel ist - sonst währs Langweilig.
Also Vorschläge bitte. :))
Kenne selber nur Beelitz - Heilstätten.

MfG
10/22/2012 21:12 Monkry#2
Wie sieht es eigentlich mit dem alten Todesstreifen aus?An der Berliner Mauer sind doch viele Menschen erschossen worden die flüchten wollten.Gibt es da keine Möglichkeit zu untersuchen?Kann mir vorstellen das da vielleicht was zu finden ist.

Ansonsten gibt es in Hohenschönhausen noch das Stasigefängniss oder Schloss Köpenick.

In Berlin gibt es ja auch bestimmt noch alte Bunker aus russischen Zeiten,da könntest du dich auch mal informieren ob es da nicht was interessantes gibt.Ansonsten kann ich dir jetzt leider auch nicht viel weiterhelfen.

Guck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/22/2012 21:14 Mantschgo#3
Den Todesstreifen empfinde ich ja nicht als "gruseligen" Ort.
Stasigefängnis is genauso unspektakulär.
Ich glaube er will da irgendwas Anderes. Geisterhäuser oder sowas.
10/22/2012 21:28 .#justFame™#4
Hey,
wenn ums Gruseln geht ist das Gruselkabinett wohl genau richtig.
Isn Museum mit ner zweiten Etage wo alles dunkel ist und Leute rumrennen und dich erschrecken^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2012 21:30 mr-187#5
23 Uhr Hermannplatz, jeden Abend:D Da könnt ihr breit gebaute Monster sehen :D
10/22/2012 21:43 Droodo#6
Danke schonmal für die Links. :))
Genau so zB. Beelitz Heilstätten so wo man sich wirklcih was vorstellen kann und wo angeblich Geister sein sollen. Wo man sich im Dunkeln einfach mal auf gut Deutsch einkackt :DD
10/22/2012 21:50 gamer8411#7
WIr waren dieses Jahr in Berlin, Abschlussfahrt. Wir haben ein Atombunker ziemlich Zentral (Direkt am Kurfürstendamm) angeschaut. Schon krass, tausende Betten, mit Rohren. Man bekommt da einen sehr guten Eindruck von damals. Ob es gruselig ist, kann ich nicht sagen, das muss man selbst wissen, ich fand es das auf jeden Fall. Das war allerdigns eine Museumsführung, wo der Bunker dabei war. Rein, kostenlos, kommt man da glaub ich leider nicht. Aber wenn es dir das wert ist, kann ichs nur empfehlen, war echt spitze^^
10/22/2012 22:04 Yuuka™#8
Nachts in Berlin Neukölln ist es gruselig. Wenn finstere Gestalten dir Drogen anbieten...
10/23/2012 02:55 Z3xHaZe#9
aufm Bahnof Klo
10/23/2012 07:07 bisko #EGG#10
Mein Zimmer.
10/23/2012 10:00 Blackbirds#11
kommt zu mir in den keller
10/23/2012 16:43 Fancy-Pants#12
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
kommt zu mir in den keller
10/23/2012 18:41 Arthas Menethil#13
Beelitz Heilstätten!