Lohnt sich Ziggs ?

10/22/2012 20:47 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#1
Moin,

ich hab noch 1.5k RP's übrig. Möchte mir gern Ziggs kaufen und wollte wissen ob er sich wirklich lohnt ? Und ob ein Skin von ihm evtl. 5xx RP kostet oder alle 9xx RP's ? :o

Habe halt schon viel über ihn gelesen und weis aber nicht ob ich es wagen soll :/
10/22/2012 20:53 xFaBu#2
Schau einfach nach was die Skins kosten ?
& Ja er lohnt sich
10/22/2012 20:54 Volug#3
Naja zu dem Kauf von Champs mit RP(die man halt auch mit IP bekommen kann), sag ich schonmal dass es das nicht wert ist. Zu den Skins wäre der neueste Poolskin echt gut. Außerdem sieht die Q dadurch etwas seltsam beim rollen aus und deswegen verwirrt es manche Gegner(z.b. mich).

Ziggs ist in meiner Ansicht folgendes:

Spaßiger Champ, wenn man mit Skillshots klar kommt TONS OF DAMAGE, spamable wenn Bluebuff.

Weswegen er aber nicht unbedingt sehr viable als ernstzunehmender ist:

Keinen harten CC(wie man es von den meisten AP's Carries gewohnt ist), keinen starken Escape(trotz letzten Rangebuff), extrem squishy, null sustain außer mit Spellvamp items, mehr oder weniger Bluebuff abhängig, man kann außerdem die Skillshots easy dodgen und somit fällt sein dmg fast auf null.

Trotz allem ein sehr spaßiger Champ und immer wieder gut zum Spaß zu spielen. Fehlt zwar der harte CC, aber dafür macht er einfach raw dmg solange man trifft.
10/22/2012 20:55 KamikazeOli#4
warte bis morgen und zock ihn selbst :D
10/22/2012 20:56 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#5
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Naja zu dem Kauf von Champs mit RP(die man halt auch mit IP bekommen kann), sag ich schonmal dass es das nicht wert ist. Zu den Skins wäre der neueste Poolskin echt gut. Außerdem sieht die Q dadurch etwas seltsam beim rollen aus und deswegen verwirrt es manche Gegner(z.b. mich).

Ziggs ist in meiner Ansicht folgendes:

Spaßiger Champ, wenn man mit Skillshots klar kommt TONS OF DAMAGE, spamable wenn Bluebuff.

Weswegen er aber nicht unbedingt sehr viable als ernstzunehmender ist:

Keinen harten CC(wie man es von den meisten AP's Carries gewohnt ist), keinen starken Escape(trotz letzten Rangebuff), extrem squishy, null sustain außer mit Spellvamp items, mehr oder weniger Bluebuff abhängig, man kann außerdem die Skillshots easy dodgen und somit fällt sein dmg fast auf null.

Trotz allem ein sehr spaßiger Champ und immer wieder gut zum Spaß zu spielen. Fehlt zwar der harte CC, aber dafür macht er einfach raw dmg solange man trifft.
Wunderbar vielen Dank! :)

Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post
Schau einfach nach was die Skins kosten ?
& Ja er lohnt sich
Ja wie denn o.O Ich kann ja nich sehen was die Skins kosten wenn ich den Champ nich hab ^^

Edit: Egal hat sich nun erledigt hab ihn :D
10/22/2012 21:01 play with fire#6
adcarry geht der auch ab y0 (jetzt wirklich)
10/22/2012 21:07 SoulEternity#7
Alle 975 ;)
10/22/2012 21:17 -Traceur-#8
ab morgen ist er free2play
10/22/2012 21:39 Rockstaaar#9
Woher wisst ihr das?
10/22/2012 21:49 Brandanne#10
das habe ich mich auch gerade gefragt, wie ich will das auch wissen^^
10/22/2012 22:00 -Traceur-#11
Hier steht's
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2012 22:33 TintenKilla#12
Ich spiel Ziggs selbst gibt zwar bessere AP-Carrys aber ist doch schon nicht schlecht. Ist eben nur in guten Teamcomps viable. Aber zu den Skins: Da sind alle geil vorallem der Poolparty Ziggs *_*
10/23/2012 00:02 mustafa361#13
Ich mache mal einen Sammelthread für sowas
10/23/2012 00:38 Raring#14
Ziggs hat Aoe Burst ohne nennenswerte Escape Mechaniken (w zählt nicht, kannst aus der Luft geholt werden und die Reichweite ist Mist). Wozu tendiert das aktuelle Meta? Genau Aoe Burst. Eins und eins ergibt zwei, also ja Ziggs lohnt sich.
10/23/2012 00:42 F41lOps#15
Nein meiner Meinung nach lohnt er sich nicht