vServer für Bot mit 24h Testzeit .

10/22/2012 20:47 She'sFresh#1
Heyo , kennt ihr eine Website mit guten und günstigen vServern mit remotedestop und allem drum und dran wo ich mein bot 24/7 laufen lassen kann?
Wäre sehr gut wenn diese vserver auch eine testzeit von 24h haben , das ihr mir das mal inruhe angucken kann ob es gut läuft und ob es 24/7 ohne probleme läuft .

mfg.
10/22/2012 20:51 Monkry#2
Ja, gibt es soger für immer kostenlos, doch dieses Website auf dem du die kostenlos bekommst ist mir grad nicht mehr bekannt, irgendwo in epvp hat mal ein User (glaube ".Bench") nachgefragt ob sie seriös ist.

Ich editiere sie hier rein wenn ich sie finde.

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/22/2012 20:53 She'sFresh#3
Danke dir :)
10/22/2012 21:00 Monkry#4
Habe sie leider kurzfristig nicht gefunden dafür aber andere.

Ich zitiere:

Quote:
Im folgenden ein paar Anbieter, bei denen ihr einen Server (meist vServer) kostenlos für einen gewissen Zeitraum testen könnt.
Ich finde solche Test-Angebote relativ interessant für Testkonfigurationen/Brenchmarks, da man einen vollwertigen vServer zur Verfügung gestellt bekommt, ohne dafür extra einen Server kostenpflichtig zu mieten.

[IMG]http://************/images/uhacks/smilies/icon4.gif[/IMG] Alfahosting: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von mir getestet, man erhält einen Linux-Server für 7 Tage komplett kostenfrei. Der Server wird danach automatisch gekündigt, ohne Kosten zu verursachen.

[IMG]http://************/images/uhacks/smilies/icon4.gif[/IMG] Hosteurope: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laut Anbieter kann man einen Server (scheinbar sogar dedizierte Server) 30 Tage lang kostenlos testen. Man muss allerdings mit einer Frist von 1 Tag kündigen. Wenn man dies rechtzeitig tut, fallen laut Anbieter keine Kosten an.

[IMG]http://************/images/uhacks/smilies/icon4.gif[/IMG] Webtropia: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laut Anbieter kann der günstigste Linuxserver 1 Monat lang kostenlos getestet werden. Der Server muss bei Webtropia bis zum Ablauf des Testmonats gekündigt werden! Ansonsten muss man ab dem 2. Monat zahlen.
10/22/2012 21:02 She'sFresh#5
Sieht ja schon gut aus , die frage ist nur wenn man sie getestet hat ob man dan automatisch verlängert bekommt weil oft steht irgendwo klein geschrieben das man 1 Monat oder 7 tagen testen kann aber ab dann min 1 monat bezahlen muss -.-

Ich habe hier eine Seite gefunden wo man ganz kostenlose vserver und anderes bekommt !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die frage ist , ob es noch aktuell ist und auch funtzt ?
10/22/2012 21:48 Wurzelhüpfer#6
Wie willst du denn auf einem vServer einen Bot laufen lassen.

1. Haben vServer gar keine Grafikkarte und sind recht schwach.
2. Würde ich mir lieber nen' Root holen.

MfG
10/22/2012 22:04 She'sFresh#7
Sorry ich hatte zwar schon vserver aber habe noch nie einen bot auf einen vServer laufen lassen aber gut das ich durch dich jetzt weiss das es garnicht oder schwer möglich ist .
Also suche ich nun einen kostenlosen/billigen Root (:
10/22/2012 22:09 Wurzelhüpfer#8
Auch Rootserver haben keine eigene Grafikkarte, somit kannst du dort kein Spiel starten.

Jedoch gibt es eine Software, welche es erlaubt eine Virtuelle Grafikkarte zu erstellen, deshalb würdest du einen Rechner mit sehr hoher Leistung benötigen, damit er diese virtuallisieren kann.

MfG
10/22/2012 22:15 She'sFresh#9
Wer sagt das ich eine Graka brauche -.- ?? oder das ich ein Spiel darauf starten will ??

OMG
10/22/2012 22:35 blubber6#10
xD wie willst du einen bot starten ohne das spiel zu starten?? solange es nicht iwin browsergame ist wirds schwer ;)
10/22/2012 22:39 She'sFresh#11
Es ist für kein Spiel auch für kein browserspiel es ist ein Addmefast bot .
10/22/2012 22:40 Wurzelhüpfer#12
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Wer sagt das ich eine Graka brauche -.- ?? oder das ich ein Spiel darauf starten will ??

OMG
OMG OMG OMG

Solche Leute sind die besten, benötigen Hilfe aber pissen hier rum. :gtfo:
10/22/2012 22:42 She'sFresh#13
Wo ist ''OMG'' rumpissen ? :'D
Du weisst jetzt für was es ist also helf mir oder las es einfach ^^
So Leute wie dich kann ich genauso wenig gebrauchen .