Server aktiv ?

10/22/2012 20:14 Oufffpassseeeee#1
Hi Leute,

habe hier ne Frage
Undzwar wolllte ich wieder mal aufm Offi FLyff Server anfangen udn dazu 2 Fragen :
Vorab : es geht um den DE Server

Meine Frage ist der Server eigtl aktiv bzw die Server, oder ist dort Tote Hose ?

Und noch ne Frage
Was ist der Server Devos ? Ist der aufm DE oder auf Englishen oder so ?

Danke ^^
10/22/2012 20:26 Kollegahx33#2
Das Deutsche FlyFF bietet zurzeit 3 Server zur verfügung: Murano, Devos und Hydros.
Letzteres ist ein PK Server der seit ca 3/4 Jahr on ist, der Server is der Server
wo kaum was los ist - Doch die Preise sind wunderbar.

Auf Devos spielen die wohl meisten User, kein Wunder der server besteht aus 3 ehemaligen Server die Preise sind sehr hoch je nach CS event 150mio+/100 gPs

Murano ist so ein mittelding die Preise sind einigermaßen ok, 70/100 waren es letztes Wochenende. Hier spielen nich soviele User wie auf Devos jedoch viel mehr als auf Hydros.

Ich würde dir wenn du das Spiel ohne Inv€stitionen spielen willst Hydros oder vllt noch Murano empfehlen. Wenn du öfters mal € ausgeben willst solltest du mit Devos gut bedient sein

Greetz
10/22/2012 22:09 Velmore#3
Ich kann nur empfehlen auf Devos zu spielen.

Murano:
Negativ: Nur was bei GW los.
Positiv: Hier gibt es die Gilde Confi nicht.

Devos
Positiv: Aktive Gilde
Leute die Farmen
Eigentlich Stabiele Preise wenn nicht Maratim wieder am Rad dreht.

Negativ: Hier gibt es die Gilde Confi(bobs die 24/7 in der Arena sind und dauerhaft full cs sind.

Hydros
Der Server is Tot.
10/23/2012 15:49 Oufffpassseeeee#4
Danke an euch schonmal
Weil habe früher auf Burudeng gespielt .. ^^ deshalb die Verwirrung ..

Ich fang dann auf Devos an da ich Dort höchstwarshl schon nen geilen Cruiser set +8/9 kaufen werde ...

Danke ..

P.S. Investition wird eigtl Minimal sein ..
z.B: Start sachen wie das Cruiser oder so .. Mehr denke ich nicht vllt mal jede 2 Mons ne 10 er PSC oder sowas ..