|Vorwort|
Hallo liebe Spieler!
Da es in diesem Forum noch kein Sammelthread dieser Art gibt werde ich nun einen erstellen.
Die Erlaubnis von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich bereits vor längerer Zeit erhalten. Ich freue mich über jegliche Unterstützung die ihr mir bieten könnt. Vielleicht möchte diesen Thread auch eine vertrauenswürdige Person fortführen, falls ich in ungewisser Zeit diesen Thread nicht weiter up-to-Date halten kann. Jetzt viel Spaß beim Hacken!
ACHTUNG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|Cheats|
Info: Ich werde keine MW2 Hacks hier verlinken, da es momentan nur detected-Hacks gibt. Im übrigen werde ich auch keine PS3 Hacks verlinken.
Legende
CALL OF DUTY GHOSTS CHEATS (Banner comming soon ;b)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|Schlusswort|
Falls ihr noch Hacks findet, die nicht aufgelistet sind weißt mich bitte darauf hin. Ihr riskiert mit Hacken
einen Bann, wofür ich natürlich nicht verantwortlich bin. Falls ihr Verbesserungvorschläge
etc habt meldet euch einfach.
Gruß
#English version below!
Credits
Hallo liebe Spieler!
Da es in diesem Forum noch kein Sammelthread dieser Art gibt werde ich nun einen erstellen.
Die Erlaubnis von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich bereits vor längerer Zeit erhalten. Ich freue mich über jegliche Unterstützung die ihr mir bieten könnt. Vielleicht möchte diesen Thread auch eine vertrauenswürdige Person fortführen, falls ich in ungewisser Zeit diesen Thread nicht weiter up-to-Date halten kann. Jetzt viel Spaß beim Hacken!
ACHTUNG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|Cheats|
Info: Ich werde keine MW2 Hacks hier verlinken, da es momentan nur detected-Hacks gibt. Im übrigen werde ich auch keine PS3 Hacks verlinken.
Legende
CALL OF DUTY GHOSTS CHEATS (Banner comming soon ;b)
| Hack | Threadlink | Status |
|---|---|---|
| GHOSTS Prestige & XP & Squad Points | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Detected |
| GHOSTS External ESP | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Detected |
| GHOSTS FOV-Changer | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Undetected |
| GHOSTS RAM/GPU Fix v1.2 [SP&MP] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Detected |
| GHOSTS SP Trainer | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Detected |
| GHOSTS Class Changer | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Detected |
| GHOSTS Extinction & MP Trainer | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Detected |
|---|---|---|
| MW3 Auto Quickscope Script | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Uncertain |
|---|---|---|
| BO1 Auto Quick Scope | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Undetected |
| BO1 Uncut Patch | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Undetected |
|---|---|---|
| BO2 Quickscop Script | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Undetected |
| BO2 RapidFire | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Undetected |
| BO2 Namefaker | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Undetected |
|Schlusswort|
Falls ihr noch Hacks findet, die nicht aufgelistet sind weißt mich bitte darauf hin. Ihr riskiert mit Hacken
einen Bann, wofür ich natürlich nicht verantwortlich bin. Falls ihr Verbesserungvorschläge
etc habt meldet euch einfach.
Gruß
#English version below!
Credits
- Weiterführung: /\