Call of Duty Hacks & Bots with Daily Update!

10/22/2012 18:27 Darius'#1
|Vorwort|

Hallo liebe Spieler!

Da es in diesem Forum noch kein Sammelthread dieser Art gibt werde ich nun einen erstellen.
Die Erlaubnis von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich bereits vor längerer Zeit erhalten. Ich freue mich über jegliche Unterstützung die ihr mir bieten könnt. Vielleicht möchte diesen Thread auch eine vertrauenswürdige Person fortführen, falls ich in ungewisser Zeit diesen Thread nicht weiter up-to-Date halten kann. Jetzt viel Spaß beim Hacken!

ACHTUNG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

|Cheats|

Info: Ich werde keine MW2 Hacks hier verlinken, da es momentan nur detected-Hacks gibt. Im übrigen werde ich auch keine PS3 Hacks verlinken.

Legende

CALL OF DUTY GHOSTS CHEATS (Banner comming soon ;b)

HackThreadlinkStatus
GHOSTS Prestige & XP & Squad Points [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Detected
GHOSTS External ESP[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Detected
GHOSTS FOV-Changer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Undetected
GHOSTS RAM/GPU Fix v1.2 [SP&MP] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Detected
GHOSTS SP Trainer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Detected
GHOSTS Class Changer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Detected
GHOSTS Extinction & MP Trainer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Detected

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HackThreadlinkStatus
MW3 Auto Quickscope Script[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Uncertain

HackThreadlinkStatus
BO1 Auto Quick Scope[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Undetected
BO1 Uncut Patch[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Undetected

HackThreadlinkStatus
BO2 Quickscop Script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Undetected
BO2 RapidFire[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Undetected
BO2 Namefaker[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Undetected

|Schlusswort|

Falls ihr noch Hacks findet, die nicht aufgelistet sind weißt mich bitte darauf hin. Ihr riskiert mit Hacken
einen Bann, wofür ich natürlich nicht verantwortlich bin. Falls ihr Verbesserungvorschläge
etc habt meldet euch einfach.

Gruß

#English version below!

Credits
  • Weiterführung: /\
Banner wurden freundlicherweise von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu Verfügung gestellt.
10/23/2012 20:41 Darius'#2
Thread is up-to-Date !
10/24/2012 09:28 Taekwondo14#3
Gute Idee
Ma
Sehen wie lange es hält :)
10/24/2012 14:00 Dr.Yolo#4
Danke, das du meinen hack ohne zu fragen reingestellt hast. Aber okay,hehe ;)
10/24/2012 14:03 Darius'#5
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Danke, das du meinen hack ohne zu fragen reingestellt hast. Aber okay,hehe ;)
Hi,
ich Zukunft werde ich die Coder/Releaser vorher fragen, danke für deine Anmerkung

mfg
10/25/2012 14:10 Darius'#6
Thread is up-to-Date!
10/25/2012 21:08 .Ryuzaki#7
Geniale Liste, danke das du dir sone Mühe machst (:
Vielleicht Interesse das ich dir bessere Banner 'Designe' ?!
Schreib mich dann einfach mal an.
10/26/2012 10:45 Darius'#8
Quote:
Originally Posted by .HyperTonic'x3 View Post
Geniale Liste, danke das du dir sone Mühe machst (:
Vielleicht Interesse das ich dir bessere Banner 'Designe' ?!
Schreib mich dann einfach mal an.
Haha Natürlich :D
Die habe ich in 2 Minuten mit Paint gemacht^^
Für den Rest: Der Thread kann erst ab den 03.11.12 weitergeführt werden!

mfg
11/03/2012 21:16 Darius'#9
3.11.12
Thread is now up-to-date!
11/05/2012 17:01 Darius'#10
5.11.12
Thread is now up-to-Date!
11/06/2012 15:16 xlnsh0tz#11
Eine sehr schöne Idee, da es meiner Meinung nach immoment zuviele "Multiunlocker" gibt stelle pro Game bitte (deiner Meinung nach) den besten rein und nicht alle :)

11/06/2012 15:22 Darius'#12
Quote:
Originally Posted by xlnsh0tz View Post
Eine sehr schöne Idee, da es meiner Meinung nach immoment zuviele "Multiunlocker" gibt stelle pro Game bitte (deiner Meinung nach) den besten rein und nicht alle :)

Hi,
ich habe doch pro Game nur 1 Multiunlocker dort stehen oder nicht?

mfg

6.11.12

Thread is now up-to-Date!
11/10/2012 21:13 Darius'#13
10.11.12
Thread is now up-to-date
11/11/2012 01:00 Sazuke98#14
Aber alle Hack die da stehen gibt es keine Viruse oder ?
11/13/2012 16:23 .Ryuzaki#15
Quote:
Originally Posted by Sazuke98 View Post
Aber alle Hack die da stehen gibt es keine Viruse oder ?
Alle Clean and Trusted , nur musste gucken ob das die richtige Version ist , und ob's Dectected ist.