Seiten vergleich!

10/22/2012 16:44 xXBouncerXx#1
Guten Tag epvp!

Ich wollte euch heute den dreistesten Hoster vorstellen den es gibt.

Ich selbst komme von Sponsor-Voice.eu und habe vor kurzem bemerkt, das das Unternehmen Elatec-Hosting.com meinen Supportpanel kopiert haben.

Das peinliche finde ich ja, das dieses Unternehmen von einem kleinen Sponsor die Tools ohne Erlaubnis kopieren muss.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was Ihr dazu sagt?

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Grümer
10/22/2012 16:56 Mustard444#2
Naja, was soll man dazu groß sagen?

Schlecht und einfach nur frech.

Mfg
10/22/2012 17:09 Bananenwerfer#3
Falsche Sektion.
10/22/2012 18:00 ​Sevi#4
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Falsche Sektion.
Dein schreib die richtige hin und schreib keine unnötigen Posts, die dem Te. nicht weiterhelfen.
Außerdem ist es denke ich mal die richtige Sektion, da es eine Umfrage ist.
Ggf. im OT nachfragen

OT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2012 19:30 Ares#5
Wo ist der
- Keinen Interessierts
Button?

Mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres im Leben.
10/23/2012 08:28 AiHaibara™#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wo ist der
- Keinen Interessierts
Button?

Mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres im Leben.
Stimmt wir sollten vor jedem Post & jedem neuen Thread genaustens überlegen, ob es auch alle interessiert & dann erst posten. Meine Güte lass ihn halt seinen Poll eröffnen, er will halt unsere Meinung dazu wissen. Was ist daran jetzt so schlimm? Ich könnt' ja auch einfach zB in die Diablo 3 Section gehen & in jedem Thread "Keinen Interessierts" schreiben, wobei das "keinen", vorallem bei dir, überhaupt keinen Sinn macht. Du kannst ja nicht wissen, was wir, die anderen, davon halten. Wäre wirklich genauso wie ich eben mit der Diablo 3 Section erläutert habe. Wenns dich nicht interessiert, such dir halt was raus was dich interessiert und Müll nicht irgendwelche Threads die dich nicht interessieren zu.

Ich habe für "Schlecht und dreist" gestimmt. Was anderes kann man meiner Meinung nach nicht dazu sagen, echt arm was der Typ abgezogen hat. ;)