Biete mich als Root Sponsor

10/22/2012 16:02 Dairo#1
Hallo ePvP :)

Ich biete hier einen Root an den Ihr beinahe voll und ganz für euren Ragnarok Server benutzen könnt! Es läuft momentan lediglich ein kleiner Teamspeak server drauf und ich möchte jemanden von euch den restlichen Platz zur Verfügung stellen da ich persönlich keine Zeit habe einen Ragnarok Server zu erstellen und zu leiten! :)

Was biete ich euch?

Ich biete dir oder euch einen Root von S4Y an, welchen ich Bezahle! Ihr werdet auf diesem Root einen Account haben und könnt dadrauf euren Ro Server drauf laufen lassen. Falls ihr Fragen habt zum Thema Ro Server (nur rAthena) steh ich euch gern zur Verfügung euch dabei zuhelfen! Auf dem Root könnt Ihr dann auch liebend gerne eine Homepage + Direct Download drauf laufen lassen. Wie ihr es gern möchtet.

Was müsst ihr bieten?

Mir persönlich ist es wichtig das ich den Root mit einer Person oder vorzugsweise einen Team bereitstelle, mit dem man auch in Kontakt bleiben kann und welches bereit ist ein gutes größeres Projekt zu erschaffen!

Sofern euer Projekt größer wird und es einfach zu eng wird stellt dies kein Problem ich bin gerne bereit dann für euch einen größeren Root bereitzustellen.

Ich suche also hiermit eine kleine Partnerschaft und möchte jemanden oder ein Team, welches sich vorgenommen hat einen Ragnarok Server zu hosten, jedoch nicht die kosten eines Root's tragen kann zu helfen.

Dazu sollte es Selbstverständlich sein das Ihr 18+ sein solltet.

Was für Vorraussetzungen sollten erfüllt sein oder werden?

Am liebsten wäre es wenn ein Team mein Angebot wahrnehmen würde. Aber auch eine einzelne Person kann den Root benutzen, wenn Du bereit dazu bist!

Dazu würde ich einen Teil der Einnahmen abhaben und selbst einen Account mit 99 oder 98 Rechten(falls euch das lieber ist) besitzen und auf der Homepage genannt werden.

Wobei geb ich euch Support?

Ich werde euch sogut es geht helfen mit den Ragnarok Server falls Ihr schwierigkeiten habt. Dazu besitze ich auch HTML,PHP und SQL kenntnisse, falls Ihr mal Hilfe mit eurer Datenbank benötigt. Auch mt FluxCP hab ich schon zutun gehabt.

Dazu gebe ich vollsten Support bzgl. des Root Servers!

Wozu das ganze Überhaupt?

Wie oben schon erwähnt habe ich selber nicht die Zeit und Lust momentan einen Ro Server aufzubauen und zu leiten. Dazu möchte ich jemanden dabei Helfen evtl. ein kleinen Traum zu erfüllen, sag ich mal, bzw. einen anspruchsvollen Team ein Projekt zu ermöglichen!

Falls jemand Interesse hat bitte ich euch eine kurze PM zu schreiben :) Für Fragen würde ich sagen sollte ein Post hier im Thread genügen.

Bitte unterlasst unnötiges Spammen!