instanzen twinking

03/08/2009 20:55 Reflex#1
hallo,

hab da mal so eine kleine Frage. Und zwar zieh ich gerade mal einen Twink hoch und lasse mich von einem 80er durch Instanzen ziehen.
Natürlich komplette ini gepullt und dann gebommt. Aber nun zu meine Frage. Ich hatte das Gefühl als würde man nicht so viel xp insgesammt bekommen, wenn man über 50-100 mobs bombt.
Sondern lieber in kleinen gruppen alles bombt.
kann das jemand bestätigen ?

mfg
03/08/2009 21:23 BeritoX#2
Hab ich bisher noch keine Erfhahrungen damit gemacht das man dann weniger bekommt.
03/08/2009 21:53 Aeh'#3
Nein ist wayne jeder mob gibt gleich viel Ep.^^

Habe damals meine Freundin Zul Farrak gezogen komplette inni imt aoe 10min -> 7.5 Balken.
03/08/2009 21:58 Reflex#4
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Nein ist wayne jeder mob gibt gleich viel Ep.^^

Habe damals meine Freundin Zul Farrak gezogen komplette inni imt aoe 10min -> 7.5 Balken.
joa desshalb. Verlies 1stunde 3leveln :> läuft

btw danke. Also müsst ihr mal testen ich hab da echt den verdacht. Klar das nicht alle xp zahlen angezeigt werden aber man bekommt auch nicht so viel.
03/08/2009 23:00 Lony72#5
Quote:
Originally Posted by Reflex View Post
joa desshalb. Verlies 1stunde 3leveln :> läuft

btw danke. Also müsst ihr mal testen ich hab da echt den verdacht. Klar das nicht alle xp zahlen angezeigt werden aber man bekommt auch nicht so viel.
Schau's dir doch selber an. Einmal kleinere Gruppen, einmal alles auf einmal.

Wird so schwer nicht sein, oder?
03/09/2009 01:29 Sui2k#6
Es liegt am 80er ;)

je höher der Char im Level iss, der dich zieht, umso weniger EP gibs. Das Prinzip besteht aber schon ewig.
03/09/2009 10:15 Assass1n#7
Wenn Du noch einen 70er hast, dann könntest Du den zum Leveln benutzen. Das sollte deutlich schneller gehen.

Ansonsten macht es keinen Unterscheid ob Du nun alle auf einmal pullst oder in kleinen Gruppen - bis auf die Geschwindigkeit natürlich. ;-)
03/09/2009 10:41 Frozenwodka#8
ähm wie sieht denn das eigentlich mit der "reichweite" der ep aus? kann ich zb char A (der twink) einfach in die instanz direkt vor den eingang stellen und char B (der 80iger) rennt rein, pullt alle mobs und bombt am ende der ini und char A bekommt trotzdem ep?
03/09/2009 11:54 Mordeus#9
der char muss schon in der Nähe sein. Kann also nicht einfach am Eingang stehen bleiben oder so.
04/06/2009 18:52 Jalhalla#10
Wenn da 100 mobs z.B. sind siehst du nicht von jedem mob die lilane EP-Zahl, die da aufleuchtet. Im Grunde ist die Menge der mobs, die downgeht und die zeit egal - jedes mob bringt prinzipiell gleich viel EP. Du hast vllt einfach nur einen Bruchteil der EP in der Bildschirmmitte gesehn, aber keine sorge: Schau im kampflog da steht alles.
04/12/2009 21:50 Walter1984#11
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wurde von lvl 10-20 durch das Verlies gezogen, bringt ca. 1/3 der benötigten Ep.
Es war jedesmal ein 80, der mich gezogen hat, und trotzdem hab ich manchmal nur 5-7 Ep bekommen, und manchmal 35-50 Ep. Ich glaub das liegt an der Art, wie die Mobs getötet werden. Ein Schami hat die Mobs in Gruppen gepullt und dann alle einzeln fertig gemacht, ging aber trotzdem sehr schnell, ein Dk hat sie auch in Gruppen gepullt, und dann mit Tod und Verfall kaputt gemacht. Beim Schami gabs immer nur diese 5-7 Ep.