Quote:
Originally Posted by Raring
Nach Morgana Tier I hab ich aufgehört zu lesen. Kann nicht dein ernst sein...
|
Quote:
Originally Posted by .ShiNo
Morgana Tier I, aber nicht Eve? Achso
|
Morgana ist eine extrem starker champ. Sie kann zwar niemanden downnuken, aber hat harten cc (3sec snare, stun), eine sehr sichere laning phase, gutes roaming potenzial und ein mega lategame.
Eve ist ein sehr guter solo queue stomper, dadurch, dass sie melee ist jedoch weniger sichere laning phase. Tier 2 heißt doch nicht das sie schlecht sind :oo
Tier2 sind die godlike champs denen es jedoch in irgendeinem Aspekt mangelt^^
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Tristana Tier 3 ? Are u fucking kidding me ?
|
Bitte unbedingt unten die Beschreibungen zu den Tiers lesen.
Tristana mein persöhnlicher lieblings ad carry, sie ist einfach nur unglaublich stark im Lategame und hat early einen geilen burst.
Wenn du sie häufig spielst wirst du aber sicherlich gemerkt haben, dass sie im midgame sehr große problem hat, deshalb "nur" tier3, weil sie nicht kontinuierlich stark ist.
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Sehr schlechte Liste
Eve Tier II wat
RENGAR TIER II WASSSSSSSSSSSSSSS
SYNDRA TIER 5 WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Fizz tier 4 HaHahahAhahaAhaHahhahahAAHAhaaa
|
Eve Tier II hab ich bereits begründet.
Rengar finde ich gehört in tier2, also zu den sehr starken champs, ich würde ihn nicht schwächer einstufen. Denk mal an das splitpushing potenzial, den krassen damage usw.
Syndra reißt zurzeit überhaupt nicht viel finde ich. Sie kann die Rolle des AP carry nicht ordentlich ausfüllen. Ja, mit Minions rumwerfen macht Spaß, aber das wars dann auch.
Fizz finde ich zu sehr melee. Early ganks können ihn hart treffen (auch trotz escape) und in teamfights ist er ein einfaches Ziel. Außerdem muss er gefeeded sein um nützlich fürs team zu sein. Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass du gefeedet sein wirst.
Leute!! Bitte unbedingt unten die Beschreibungen zu den Tiers durchlesen.
Tier5 heißt nicht die champs sind schlecht. Es bedeutet nur, dass sie weniger Allrounder sind und evtl unsicherer oder geringer snowballen.
Sie sind in den richtigen Teams aber trotzdem sehr stark.
Schaut euch Nasus an: Der hat im und gegen das richtige Team ein hammer lategame, nachdem er sein early überwunden hat.