Probleme mit Privat Server

10/22/2012 12:33 NightArcher75#1
Hallo allerseits,

ich habe wie der Titel schon sagt, ein Problem das auf meinen Privat Server kaum einer Joinen kann.
In meiner Server config versuche ich auch schon alles das jeder joinen und spielen kann.
Zwar können einige Leute joinen und in meiner Datenbank erstellt sich ein Charakter, aber ich vermute das diese Leute im "Loading" oder "Receiving" Bildschirm stecken bleiben, sodass in meiner Datenbank nur Charakterlines oder Waypiont erstellt werden.
Hat da vllt. jemand ne Ahnung was ich dagegen tun könnte?
Der Server läuft über den Build [98148]

Wenn jemand Zeit und die Nerven hat könnte er vllt. mal joinen und mir die Fehlermeldung aufschreiben?

Im Filter reicht StorM DayZ (Voller Name: StorM DayZ[Testdurchlauf 5 mit Build 98148 /pls Joinen fuer Ergebnis]German Server)

Wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Night

EDIT: Mein Name in DayZ ist Death The Kid und bin auch schon auf dem Server.
10/22/2012 13:11 nWo.#2
Ist der Server auf einem Root oder auf dem eigenen PC?
Wenn er auf deinem PC ist, schätze ich dass du ein paar Ports freigeben musst sowie die Firewalloptionen zu ändern bzw. Testweise komplett auszumachen.

Solang du selber drauf kommst, hat der Dayz Server selbst keinen Fehler.
10/22/2012 13:15 NightArcher75#3
Also der Server läuft auf meinen eignen PC und läuft auch fehlerfrei.

Habe damals den Server auch mit Passwort laufen lassen und mit Kumpels privat gespielt.
Natürlich wurde es irgendwann langweilig und wollte den Server öffentlich machen.

Daher verwirrt es mich das jetzt niemand mehr joinen kann da die config nicht verändert wurde.

Und wegen der Portfreigabe, wo muss ich gucken welche Ports frei sein müssen?
Für jeden Spieler einzelnd?

MfG, Night