C1 Guard | HackMe

10/22/2012 10:35 3Angle#1
CLOSED
10/22/2012 11:16 -PinkiWinki-#2
Confuser. Keiner hier wird sich die Mühe machen und eine Deconfuser basteln, schon gar nicht für ein Tool das ja nicht mal auf 32bit läuft(lol). Außerdem, hat Confuser nicht schon Anit-Debugging? Oder nutzt du das von Confuser und hast es nicht selber gemacht?

Ich würde mal sagen, mach dein Tool erst einmal richtig lauffähig.
10/22/2012 12:08 3Angle#3
Ich hab selbst 5 zusätzliche Anti Debuggertricks eingebaut, zB. im Falle wenn man das Attribut "IsDebuggerPresent" versteckt.
Es geht ja nicht um's debuggen, sondern um das Injecten.
Wer Spaß an sowas hat, soll es ruhig knacken, ist wohl ne große Herausforderung.

Edit: Geupdatet.
10/22/2012 16:41 .SkyneT.#4
Stürzt beim Start sofort ab. (Debugger, o.Ä sind nicht gestartet)


Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Ich würde mal sagen, mach dein Tool erst einmal richtig lauffähig.
:rolleyes:
10/22/2012 17:16 3Angle#5
Das Problem liegt bei Confuser, dies werde ich schnell beheben.
Genauer gesagt, lag es am Anti Tampering, weil die Executable noch zusätzlich gepackt ist.

Die neue Version wurde so gerade hochgeladen und nochmal danke für eure Bemerkung das die Executable crasht.
10/22/2012 21:02 cssuchti#6
crasht nach wenigen Sekunden.
10/22/2012 21:13 Else#7
Ich bin fertig. ;-) Du kannst .NET Anwendungen nicht wirklich Schützen.. Ich kann Dir gerne den gesamten Quellcode hier bereitstellen. Kleiner tipp: RDG Detector. ;-)
10/22/2012 22:04 3Angle#8
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
crasht nach wenigen Sekunden.
Probier es einfach mehrmals, sonst wäre es nett mir dein Betriebssystem + Bitzahl zu nennen.



Quote:
Originally Posted by Else View Post
Ich bin fertig. ;-) Du kannst .NET Anwendungen nicht wirklich Schützen.. Ich kann Dir gerne den gesamten Quellcode hier bereitstellen. Kleiner tipp: RDG Detector. ;-)


Erkennt der nicht nur die Packer?
RDG Packer Detector...

Und ich wäre sehr überrascht, dass das so schnell ginge...
Hab dir mal eine PM geschickt :)

Und was ich mich frage, was bringt dir das, außer das du den "Packer"/Crypter erkannt hast?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2012 23:48 GodHacker#9
Ich werd mal etwas mit rum spielen... :D
10/23/2012 00:07 boxxiebabee#10
Einfach mit de4dot deobfuscieren(?), dann mit dem Plugin Reflexil für Reflector deine "Abfragen" etc. patchen, fertig.
10/23/2012 00:43 3Angle#11
Probiert es ruhig. Mal sehen ob ihr es schafft.
10/23/2012 11:30 -PinkiWinki-#12
De4Dot unterstützt nicht Confuser und wird es nie ;). Es gibt zwar gewisse Deconfuser Projekte, allerdings funktionieren die nicht mehr mit der aktuellen Version. Da müsst ihr schon selber handanlegen!

Der eigentliche Schutz hier ist leider Confuser, also keine eigene Arbeit. Ohne diesen wäre dein Anti-Debugging etc. direkt gepatcht :(. Wie wäre es sich an einen eigenen Schutz zu versuchen? :>
10/23/2012 14:58 Dr. Coxxy#13
crasht nach wenigen sekunden und der eigtl. schutz ist netmal von dir, peinlich.
10/23/2012 15:27 3Angle#14
Version 0.* steh normalerweise nicht für komplett fehlerfreie Programme.

Ich nehme Confuser, da es sehr gut ist. Ein eigenes würde ziemlich schnell geknackt werden, denn ich habe keine wirklichen Kentnisse wie man sowas wirkungsvoll realisiert. Zwar würde ich das Umbennen von Formen, Funktionen, ... schaffen aber mit den anderen wohl Wichtigerem, kenn ich mich leider nicht aus.

Da ich momentan sehr beschäfftigt bin, hätte ich keine Zeit um mich selbst intensiv mit den Programmobfuscator erstellen auseinanderzusetzten
10/23/2012 15:57 Dr. Coxxy#15
juchhu, lass uns crackmes mit protections anderer leute posten, this will show my skill!