[How to]Delete a Hwid Bann

10/21/2012 20:49 .Goku'#1
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage.
Ich bin auf WT DE Hwid gebannt.Habe schon die Sufu benutzt und X-Zeug probiert.Ich find nichts was den sch*iss Hwid Bann rausnimmt.Habe win7.[32 Bit]

Habe mein Computer heute eh bei meiner Tante abgegeben,die sich damit gut auskennt.Sie wird eine Neuinstallation machen soweit ich weiss hilft aber eine Neuinstallation nichts.

Achja ich hab 32 bit

LG

Posted from elitepvpers.com App for Android

Edit:Sie setzt ihn neu auf.[Meine ich damit]

10/21/2012 20:51 E17#2
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage.
Ich bin auf WT DE Hwid gebannt.Habe schon die Sufu benutzt und X-Zeug probiert.Ich find nichts was den sch*iss Hwid Bann rausnimmt.Habe win7.[32 Bit]

Habe mein Computer heute eh bei meiner Tante abgegeben,die sich damit gut auskennt.Sie wird eine Neuinstallation machen soweit ich weiss hilft aber eine Neuinstallation nichts.

Achja ich hab 32 bit

LG

HWID Bann kannst du glaube ich nur umgehen wenn du neue Hardware in deiner Kiste verbaust.
10/21/2012 20:51 v1Dr333s#3
es gibt in diesem forum eine zweistellige zahl von themen dazu!!!
und die überschrift ist völlig falsch, man geht davon aus dass du ein howto veröffentlichst...
10/21/2012 21:07 Ⓜiku Ⓗatsune#4
Benutz PBDownforce und freu dich.
10/21/2012 21:35 .Goku'#5
Kannst du mir den Link zu dem Programm schicken bzw. die Anleitung.Evtl habe ich es schon probiert.

Sorry meine Programm.Kann am handy keine Sufu benutzen.Und pc ist in Reperatur

10/21/2012 22:15 v1Dr333s#6
hier haben wir zum beispiel ein tutorial:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2012 06:53 eX.pLos[!]ve#7
VPN tool installieren, das gibt ne automatische LAN Verbindung zum VPN Server und wechselt somit deine HWID ..
10/22/2012 07:10 .Goku'#8
Danke für diese super Informationen.Gebe ein Thanks wenn ich mein Lappi wieder habe.Sorry,aber habe mich mit HWID Bann nie beschäftigt.