ch wechsler bot

10/21/2012 19:11 SouNz#1
kann jemand 'n ch wechsler bot programmieren bzw. hat jemand eins ?
der bot sollte nach X min den ch wechseln und am besten mit m2bob kompatibel sein (falls dies überhaupt nötig ist)
10/21/2012 19:27 noahrmal#2
Für M2Bob ist es definitiv nicht möglich, aber man kann ein Pyhon Skript erstellen, welches immer den Channel Wert aus der Logininfo.py ändert.
10/23/2012 02:43 [uLow]TheCraftingMan#3
Ich hatte Slait mal gefragt ob irgendwann mal eine Funktion kommt die den Bot nach so und so viel Minuten oder eben nach abgelaufener Farmroute den CH wechseln lässt. Er meinte das sowas vielleicht irgendwann mal kommt.
Also ich fände es wünschenswert.
10/23/2012 13:22 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich hatte Slait mal gefragt ob irgendwann mal eine Funktion kommt die den Bot nach so und so viel Minuten oder eben nach abgelaufener Farmroute den CH wechseln lässt. Er meinte das sowas vielleicht irgendwann mal kommt.
Also ich fände es wünschenswert.
Es wird nicht kommen, weil dann die Metins mehr als überfarmt sind und man sich sie nur gegenseitig weg nimmt, das währe viel zu OP
10/23/2012 14:34 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Es wird nicht kommen, weil dann die Metins mehr als überfarmt sind und man sich sie nur gegenseitig weg nimmt, das währe viel zu OP
Da haste allerdings auch recht :D Und wenn man mal bedenkt wie es erst bei den Bossmob wäre :O Ich meine wenn da einer ist der AD oder so 8 Stunden in der Bosskammer farmt! Das wäre der erneute Untergang für Mt2 :awesome: