CODE: 12007 RESULT: 2??? Hilfe!

03/08/2009 15:24 YuZzy#1
Hey, ich habe mir heute mal D-Flyff runtergeladen (hatte es vor na Zeit mal gelöscht) hab es problemlos installiert und wollte es patchen, der Patcher öffnet sich und dann kommt eine Fehlmeldung

The server name or adress could not be resolved
CODE: 12007 RESULT: 2

wenn man dies wegklickt erscheint ein weiteres Fenster

?? ??????????
Wiederholen/Abbrechen

Was soll ich tun? Das was ich gedownloadet habe is schon ein bisschen älter und eine ZIP datei, da ich keine exe'n downloaden kann, da diese geblockt werden. (Kindersicherung xD)

lg
03/08/2009 18:20 Rikkami#2
Wiederholen drücken.
Es war mal in EFlyff so.
Es hat gepatcht(Alter Patcher)
Dann kam error und im EFlyff Ordner war dann der neu gemodelte Patcher.Probiers so.Oder starte PC neu.Wenns nicht geht warte auf morgen oder insterliers neu^^
03/16/2009 10:01 Nofound#3
is n fehler hast iwas umgeändert in den systemdatein ka wie die datei heißt aufjeden fall haste da was umgeändert
war bei mir auch mal so !
Genua Localhost iwas und da is auch dieIp von gpotato wen du die umgeändert hast
pech gehabt ich weiß jetzt ned wo ich die Ip herbringen soll sry
03/16/2009 11:29 Mark-#4
solche posts kannste dir sparen vorallem das "pech gehabt" is weit überflüssig-.-

und soweit ich weis hat das nix mit der localhost ip(welce 127.0.0.1 ist) zutun
03/17/2009 20:06 Lucyy#5
In der Windows Hostdatei werden domains welche nur als Namen angegeben sind zu einer IP deklariert. Im Normalfall wird nur localhost als 127.0.0.1 eingetragen. Manuell ist auch etwas wie meinserver für 5.xx.xx.xx möglich. In manchen fällen ersetzt auch ein schädliches Programm wie zum Beispiel ein Trojaner den localhost durch einen verseuchten Server.

lg Lucy