Suche eine Font

10/21/2012 10:08 Aze /..#1
Moin Leutz,

bin gestern auf diesen Channel hier gestoßen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun jah, an der Seite sieht man die Font. Finde die recht cool, habe von daher auch mal den Ersteller angeschrieben, aber bis Dato keine Antwort bekommen. Deswegen wollte ich mal Fragen, wer diese Font kennt, oder ob diese selbst erstellt wurde?
10/21/2012 10:27 dopeyyy.#2
Letzte Aktivität
21.10.2012

du weisst was du zutun hast ;)
10/21/2012 10:31 Aze /..#3
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
Letzte Aktivität
21.10.2012

du weisst was du zutun hast ;)
Wie du bereits dem Text nicht entnehmen konntest (mein Beileid), ich habe dem schon gestern Vormittag ne PN geschickt!

Also spar dir deine sinnlosen Kommentare.
10/21/2012 11:05 Uzgarel#4
10/21/2012 12:32 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Hilft mir auch nicht weiter? Man kann da natürlich auch Stunden nachgucken, aber man findet nichts (;
10/21/2012 14:15 SoulEternity#6
Sieht mir nach Custom Font aus
10/21/2012 23:26 Zanxxx#7
custom font und mit c4d rumgespielt..
10/26/2012 22:42 RoflStoffl96#8
Pack den Adobe Illustrator raus und mach sie dir so wie du willst, am besten eine simple, eckige Schriftart nehmen und dann so anpassen wie du sie möchtest. Für die netten Effekte den Pfad in C4D importieren etc :)
10/27/2012 19:54 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Pack den Adobe Illustrator raus und mach sie dir so wie du willst, am besten eine simple, eckige Schriftart nehmen und dann so anpassen wie du sie möchtest. Für die netten Effekte den Pfad in C4D importieren etc :)
Danke, aber ich weiß schon seit einigen Monaten, wie sowas geht.
Mache das meistens mit Photoshop. Habe nur gedacht, dass dies eine normale Font ist, aber naja (;
10/27/2012 23:36 -Ryuu#10
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Wie du bereits dem Text nicht entnehmen konntest (mein Beileid), ich habe dem schon gestern Vormittag ne PN geschickt!

Also spar dir deine sinnlosen Kommentare.

achso, und du hast immer überall sinnvolle kommentare oder wie ?

-Eher nicht.
Du nervst mehr als "sinnvolle" Kommentare von dir zu lassen.

Solltest erst einmal lernen deine eigenen Fehler zu beheben, anstatt über andere zu urteilen.
10/28/2012 14:03 Aze /..#11
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
achso, und du hast immer überall sinnvolle kommentare oder wie ?

-Eher nicht.
Du nervst mehr als "sinnvolle" Kommentare von dir zu lassen.

Solltest erst einmal lernen deine eigenen Fehler zu beheben, anstatt über andere zu urteilen.
xD und was willst du jetzt?

Sagte ich jemals, dass ich überall sinnvolle Kommentare poste? Nein, also bevor du was analysierst, befasse dich mal mit den Fakten und momentanen Zuständen.
Dein Kommentar ist genau so sinnlos, wie seines und trägt 0 zum Thema bei. Und der "Typ" postet mehr Müll, als andere hier. Brauchst ihn nicht zu verteidigen.